FC Bayern Van Bommels Loblied auf Schweinsteiger

Auch Mark van Bommel gehört zum Bayern-All-Star-Team. Foto: dpa

Der frühere Spielführer gastiert am Dienstag mit Milan in der Allianz Arena. Und sagt über seinen Ex.-Klub: „Basti ist der Kapitän der Mannschaft!“

MÜNCHEN Für Mario Basler ist der Fall Mark van Bommel vs. FC Bayern eindeutig: „Das war nach meiner Suspendierung der zweite große Fehler des FC Bayern“, meinte Basler beim „Audi Star Talk“ am Montagabend schmunzelnd. „Man hat auf einmal den Typen auf dem Platz nicht mehr gehabt – wie früher bei uns Effenberg. Wenn du so einen über Nacht verlierst... Es ist nicht nachzuvollziehen, dass man ihn gehen ließ. Ich glaube, dass Bayern ihn heute noch gebrauchen könnte." Bayerns Ex-Kapitän, heute (20.45 Uhr, Allianz Arena) mit dem AC Mailand Gegner beim Audi Cup, vermisst auch einiges.

Mark van Bommel über:

 

JETZT LESEN

2 Kommentare