Die Bayern präsentieren ihr neues Heimtrikot im Fanshop. Rummenigge: "Das ist unser wichtigsten Trikot". Badstuber: "Sehr cool, hebe mir jedes Jahr eines auf"

München - V-Ausschnitt, rot schimmernde Rauten, "Mia san mia" im Nacken: So schaut das neue Bayern-Heimtrikot aus. In einem Münchner Fanshop haben Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge, Toni Kroos und Holger Badstuber das neue Leiberl präsentiert. Badstuber: "Ein sehr cooles Trikot! Ich hebe mir jedes Jahr eines auf. Das gefällt mir sehr". Karl-Heinz Rummenigge: "Es ist unser wichtigstes Trikot weil es unser Heimtrikot ist."

Anzeige

 

Bleiben Sie auch mit den mobilen Angeboten der Abendzeitung immer auf dem Laufenden: über die iPhone-App (zum Download im App-Store), die Android-App (zum Download im Play-Store) und die mobile Website m.abendzeitung-muenchen.de