FC Bayern Fans "Ich bin Bayerns Super-Fan"

FC Chelsea – FC Bayern, 4:2 06.04.2005 Ich habe viele "Bobby’s" gefragt, ob wir einen Huttausch machen können! Es hat lange gedauert, bis sich einer bereit erklärt hat, darum bin ich sehr stolz auf dieses Bild. Foto: bayern-buschmann.de

Michael Zeman, in der Kurve bekannt als 'Buschmann', erzählt seine besten Geschichten mit dem FC Bayern

MÜNCHEN Seit fast 40 Jahren ist Michael Zeman Fan des FC Bayern. Der gebürtige Ludwigsburger (bei Stuttgart) war in der Saison 1977/78 zum ersten Mal im Stadion: VfB Stuttgart gegen die Bayern, Endstand 3:3. Gerd Müller machte damals zwei Tore! „Als kleiner Junge wollte ich immer der Bomber sein, wenn ich auf dem Bolzplatz gespielt habe!“, sagt Zeman, der in der Kurve einen ganz besonderen Spitznamen hat: „Als Jugendlicher hatte ich Haare wie Jimmy Hendrix und im Sommer wurde ich schnell braun — deswegen nennen mich heute alle immer noch Buschmann.“

Die Bilderstrecke zum Durchklicken.

JETZT LESEN

0 Kommentare