LaBrassBanda – „Malmö, wir holn euch mitm Traktor ab...“: Gewinnt die Band den ESC-Vorentscheid, fahren sie mit dem Traktor vom Chiemsee bis nach Malmö!

München/Chiemgau – Ein Song, der davon erzählt, die ganze Zeit „Nackert“ (nackig) zu sein und eine Band, die mit dem Traktor nach Malmö will – so etwas hat es beim Vorentscheid zum EuroVisionsSongContest (kurz ESC) noch nie gegeben!

Hier geht's zum Voting für LaBrassBanda!

LaBrassBanda aus Oberbayern haben sogar noch jede Menge mehr zu bieten, nämlich schmissige Reggae-Ska-Rhythmen, mitreißende Blasinstrumente, frische bayerische Texte und eine Erfolgshistorie, die sogar bis nach Sibirien reicht.

Am Donnerstag treten sie beim Vorentscheid für den ESC an (ab 20 Uhr in der ARD). „Wenn wir den Vorentscheid gewinnen, fahren wir von Oberbayern aus mit dem Traktor bis Malmö“, verspricht die Band allen Ernstes. Und auch dem noch nicht genug:

„Und wir rufen alle, die Lust haben, dazu auf, sich uns anzuschließen. Dann fahren wir im Traktoren-Konvoi da hoch.“