Die Venus öffnet wieder ihre Pforten: Die wichtigste Sex-Messe Deutschlands ist eröffnet. Mit dabei: Gina Lisa. Wir haben uns auf der erotikmesse mal ein wenig umgesehen... Foto: dapd/dpa
Die Sexmesse "Venus" ist eröffnet! Gina Lisa im knappen Minirock und Micaela Schäfer mit Schlange: Wir haben uns auf der Erotikmesse umgesehen. Die Bilder.
Is ja mal voll daneben und spricht für das Niveau der Klatschspalte hier.
Die Bilder sind von der Venus 2010 !!!! Absolute Recherche respekt.
Dann mal lieber gar nix schreiben.....anstelle dei toten wieder auf erstehen zu lassen.
-2
Kommentar bewerten
SEP
30
15:16 Uhr, geschrieben von Aufgepasst_69
Von den Toten auferstanden...?
Sexy Cora auf der Venus 2011? Wie kann das sein?Die junge Frau ist vor Monaten gestorben?
Weil ein Mann aus Rödinghausen auf Facebook auf den Hit der Band Deichkind "Bück dich hoch" verweist, ist sein Arbeitgeber empört - und kündigt ihm laut "Westfalen-Blatt".
Im Prozess um die Entführung und Ermordung der Kurdin Arzu Ö. haben am Mittwoch die Plädoyers begonnen. Oberstaatsanwalt Ralf Vetter forderte eine lebenslange Haftstrafe.
23:16Moody's stuft Kreditwürdigkeit von 16 spanischen Banken ab
Madrid - Moody's hat die Kreditwürdigkeit von 16 spanischen Banken gesenkt, darunter von Banco Santander und BBVA. Die Banken hätten sich um eine bis drei Stufen verschlechtert. Das teilte die Ratingagentur am späten Abend in Madrid mit. Die Abwertung spiegele die verschlechterten Bewertungen der Banken wider, in einigen Fällen aber auch die Einschätzung der Möglichkeiten des spanischen Staates, die Banken zu unterstützen.
22:58Drei Menschen verbrennen in Auto
Petersberg - Drei Menschen sind bei einem schweren Unfall in Hessen in ihrem Auto verbrannt. Der Wagen war auf einer Landstraße bei Petersberg gegen den Pfeiler einer Autobahn gerast, hatte sich überschlagen und war ausgebrannt. Passanten konnten einen schwer verletzten Jugendlichen retten. Die Identität der Toten sei noch unklar, sagte ein Sprecher der Polizei Fulda. Wahrscheinlich habe es sich bei den Insassen um eine Familie aus Fulda gehandelt. Warum es zu dem Unfall kam, war am Abend noch unklar.
22:52Deutliche Verluste beim Dow Jones
New York - Der Dow Jones hat zum fünften Mal in Folge im Minus geschlossen. Der Leitindex ging 1,24 Prozent tiefer bei 12 442,49 Punkten und damit nahe seines Tagestiefs über die Ziellinie. Der Euro fiel knapp unter die Marke von 1,27 US-Dollar. Zuletzt stand die Gemeinschaftswährung in New York bei 1,2692 Dollar.
22:30Medien: Hewlett-Packard plant Abbau von bis zu 30 000 Jobs
New York - Der weltgrößte PC-Hersteller Hewlett-Packard plant US-Medien zufolge den Abbau von bis zu 30 000 Arbeitsplätzen. Die Finanznachrichtenagentur Bloomberg spricht von 25 000 Jobs, andere Quellen sogar von rund 5000 mehr. Ziel sei es, die Kosten zu senken und das Geschäft an die schwächelnde PC-Nachfrage anzupassen. HP hat 320 000 Mitarbeiter.
22:19Größter Internet-Börsengang: Facebook 16 Milliarden Dollar
New York - Facebook hat den größten Börsengang eines Internet-Unternehmens aller Zeiten gestemmt. Insgesamt wurden 16 Milliarden Dollar eingenommen. Die Anteilsscheine gingen für 38 Dollar das Stück an die Investoren und damit am oberen Ende der Preisspanne von 34 bis 38 Dollar. Das teilte Facebook am späten Abend mit. Morgen wird die Aktie zum ersten Mal an der US-Technologiebörse Nasdaq gehandelt.