Hier verrät ein Nachtagent, wie er sein Wochenende plant: Heute ist das Head of Photography Michael Pointl.

„Nach einer entspannten Vier-Tage-Woche im Büro freue ich mich auf ein Club-Ereignis der besonderen Art: Das Bob Beaman und das Harry Klein präsentieren zusammen Klassik im Club. Hochkultur trifft Clubkultur. Los geht’s bereits um 20 Uhr im Harry Klein in der Sonnenstraße.

Nicht weit entfernt, am Maximiliansplatz, eröffnet dieses Wochenende die Spielwiese City, die ihre alte Wirkungstätte in den Optimolwerken verlassen hat und erst einmal begrenzt auf vier Monate in den ehemaligen Räumlichkeiten des Chaca Chaca für noch mehr Nacht- schwärmer sorgen wird.

Am Samstag geht es nur auf einen kurzen Abstecher ins Crux im Tal, wo DJ Batman aus Stuttgart und DJ Scream aus München mich mit den dringend benötigten Hip Hop Sounds versorgen werden. Alle, die es etwas technoider mögen, sind am Samstag im Ampere beim Muffatwerk sehr gut aufgehoben. Zehn Electro- und Technoheros aus München sorgen bei der Guten Laune Hoch 10-Party für beste Unterhaltung.

Am Sonntag ist der Tag, auf den einige schon sehnsüchtig warten: DJ Paul Kalkbrenner wird den Königsplatz rocken und vor knapp 21000 Menschen seine besten Tracks über riesige Lautsprecherboxen in die Tanzmuskeln des Publikums pumpen. Da bin ich dabei – Künstler und Location versprechen Großes.“


Mehr Infos und Bilder zu diesen und mehr Events am Wochenende unter: www.nachtagenten.de