Doppeltes Baby-Glück Cathy Hummels: Auch ihre Schwester ist schwanger

Cathy Hummels (re.) und ihre kleinere Schwester Vanessa Fischer. Foto: BrauerPhotos

Auch die Schwester von Cathy Hummels erwartet im kommenden Jahr ein Baby. Vanessa Fischer, die schöne kleine Schwester von Cathy, ist schwanger.

Doppelter Baby-Segen im Hause Fischer. Neben Cathy Hummels (seit 2015 mit Weltmeister Mats Hummels verheiratet) ist auch Vanessa Fischer in froher Erwartung. Von RTL auf ihr Bäuchlein angesprochen, gibt sie zu: "Ja, aber es ist noch ein bisschen kleiner."

Cathy Hummels freut sich natürlich für ihre kleine Schwester, dennoch ist sie abergläubisch, was ihr Baby angeht. Ist es nicht besonders schön, wenn man gleichzeitig schwanger ist? Cathy Hummels ist vorsichtig: "Man sollte davor noch nicht so viel darüber sprechen, sondern erst, wenn sie dann da sind, dass man dann sagt: 'Ok, jetzt freue ich mich richtig!' Weil ich bin ein bisschen abergläubisch. Ich halte da immernoch so zurück."

Spätestens Anfang Januar erwarten Cathy und Mats Hummels ihr erstes Kind. RTL sagt sie: "Mir geht's sehr gut, die Vorfreude steigt natürlich. Ich habe seit einer Woche ein bisschen Rückenschmerzen - aber das ist jetzt auch kein Wunder, weil doch alles ein bisschen runder wird."

Cathy Hummels ist das neue Gesicht der eBay-Kampagne "Mein neues ICH". Es gilt, sich endlich von Dingen zu trennen, die nicht mehr zum aktuellen Lebensstil passen oder einfach unnötig Platz einnehmen. Sei es das Abendkleid, welches man in den letzten Jahren nur einmal anhatte oder der pinke Samtsessel, der vielleicht doch nicht eine ganz durchdachte Anschaffung war. Auch Cathy Hummels hat ausgemistet und tolle Produkte bei eBay versteigert. Sie spendet für UNICEF, Willy an die DKMS.

Das Einstellen von Produkten bei eBay wird bei Kampagnen-Start am 7. Januar 2018 sowie am 14. Januar nur einen Euro kosten. Ganz nach dem Motto: "Geld machen ist auch ein guter Vorsatz".

Jetzt neu: Die AZ-App mit Push-Benachrichtigung!

Verpassen Sie nie mehr, wenn in München, Bayern oder Welt etwas passiert. Die App für Android und iOS mit automatischer Benachrichtigung für Ihr Smartphone oder Tablet gibt es hier kostenlos zum Download:

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

3 Kommentare

Kommentieren

  1. null