Dominik Bruntner aus PromiBB Mister Germany, wie viele Sex-Anfragen nimmst Du an?

Steffen Trunk
Gestern Abend in München: Dominik Bruntner mit Gitta Saxx Foto: BrauerPhotos

Verträumte blaue Augen, ein perfektes Sixpack und lockige Wuschelhaare - Dominik Bruntner bringt alles mit, was Frauen wollen. Der amtierende Mister Germany spricht in der AZ über Frauen, unmoralische Angebote und sein Verhältnis zu "Promi Big Brother"-Kollegin Sarah Knappik.

Am Donnerstagabend war Dominik Bruntner zum ersten Mal nach seiner "Promi Big Brother"-Teilnahme in München. Gemeinsam mit seinem Manager Simon Stosic besuchte er die Sommerparty der PR-Profis Birgit Fischer Höper und Pedro Da Silva in der Enoteca L'Antipasto Nuovo am Stiglmaierplatz. Er ist ohne weibliche Begleitung gekommen, dennoch waren Frauen DAS Gesprächsthema.

Vor seinem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus sagte Mister Germany provokativ: "Ich bin Single, habe ein bis zwei One Night Stands im Monat." Wie sieht das jetzt aus, nachdem man in deutschlandweit kennt? "Ich habe viele Nachrichten über Instagram und Facebook bekommen. Natürlich war da auch das ein oder andere unmoralische Angebot dabei", grinst er frech.

Unmoralische Angebote gibt's viele

Und wie viele hat er angenommen? "Kein einziges. Ich konzentriere mich gerade voll auf meine Karriere und habe ehrlich gesagt auch keine Lust auf 'einmalige Dinge'." 

Und auch seine "Liaison" mit Sarah Knappik im TV-Knast erregte die Gemüter. Es wurde geflirtet, gestreichelt und gesäuselt. Doch nach ihrem überraschenden Auszug und wüsten Mobbing-Schlagzeilen folgte der Bruch! Selbst in der Final-Show wollte Sarah ihrem Dominik nicht mehr nah sein: "Für einen Handschlag wird‘s reichen“, so Knappik giftig. 

Was geht da mit Sarah Knappik?

Dominik Bruntner äußert sich jetzt in der AZ zur Akte "Sarah Knappik": "Sarah und ich haben alles geklärt und sind auch nach 'Promi Big Brother' sehr sehr gute Freunde. Sie ist gerade im Urlaub, aber sie weiß, dass ich immer für sie da bin, wenn sie Probleme hat oder jemand zum Reden braucht."

Ob die beiden wieder zusammenfinden? Nach Sarahs Trennung von Freund Ingo steht dem ersten Date jetzt nichts mehr im Weg...

JETZT LESEN

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null