3
 
Kommentare (3)
  • Kommentare anzeigen
  • Kommentar schreiben
Anzeigen
NOV
09
Rainer, 18:37 Uhr

Humor und Deutsch

Mein Gott, das ist humoristisch-ironisch gemeint. Wer da jedes Wort auf die Goldwaage legt, hat entweder keinen Humor oder findet nur 'Klein-Erna-geht-zum-Arzt-Witze lustig. Ich persönlich mag diese Art von überspitzt, ironischer Art von Humor. P.S. Bin selbst Eintracht-Fan und Vorsitzender eines EFC und mußte schmunzeln. 'Real Madrid von Südhessen' - hat doch was :)

5
Kommentar bewerten
NOV
09
xyz, 18:17 Uhr

haha...

...wie witzig. Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht wirklich von Django Asül geschrieben wurde. Wäre wirklich peinlich...

-2
Kommentar bewerten
NOV
09
Florian, 17:32 Uhr

'Real Madrid von Südhessen'

Herr Asül scheint ja echt eine Menge Ahnung zu haben... offesichtlich allerdings nicht zum Thema Eintracht Frankfurt. 'Real Madrid von Südhessen' nennt die SGE niemand.

-1
Kommentar bewerten
  1. Die Redaktion veröffentlicht ausgewählte Kommentare auch in der gedruckten Ausgabe der Abendzeitung München. Voraussetzung ist, dass der Beitrag mit Namen, Postanschrift und E-Mail (Adressen werden nicht veröffentlicht) vorliegt.