1
 
Kommentare (1)
  • Kommentare anzeigen
  • Kommentar schreiben
Anzeigen
JUN
16
EM-Fan, 10:55 Uhr

Auf dem Platz waren Kahn und Scholl besser als im TV

Oliver Kahn und Frau Müller-Hohenstein können die ZDF-Bühne am Strand von Usedom einfach nicht ausfüllen. Kahn ist knochentrocken und ohne Esprit. So ist er halt, der Titan. Bei der EM 2008 unterhielten Johannes Kerner und noch mehr Jürgen Klopp von einer Bühne am Bodensee aus alle Fans bestens. Dagegen wirken Olli und KMH wie Kleindarsteller auf einer für sie zu großen Bühne. Scholls Kritik an Gomez war kein positiver Reizpunkt, sondern er hat sich einfach mal völlig im Ton vergriffen und hatte Glück, dass der tagelange mediale Wirbel danach Gomez nicht erdrückte, sondern der das ertragen konnte und aufgrund seines Tores gegen Portugal beflügelt war. Mehr Esprit als Kahn hat Scholl allerdings. Außerdem sind die ARD-Leute direkt vor Ort und mitten im Geschehen, während das ZDF aus einer Art Kuratmosphäre auf Usedom berichtet.

7
Kommentar bewerten
  1. Die Redaktion veröffentlicht ausgewählte Kommentare auch in der gedruckten Ausgabe der Abendzeitung München. Voraussetzung ist, dass der Beitrag mit Namen, Postanschrift und E-Mail (Adressen werden nicht veröffentlicht) vorliegt.