Die AZ war hautnah dabei Playmate Stephanie Lindner lässt sich den Busen operieren

Sie hat es sich so lange gewünscht. Jetzt hat das Münchner Playmate Stephanie Lindner (23) einen neuen Busen -  ihre Implantate wurden ausgetauscht.

Stuttgart - "Die Gesundheit geht vor, deshalb habe ich mich für neue Implantate entschieden", so Stephanie Lindner zur AZ. Und weiter: "Meine alten Kissen haben an Form verloren und ich hatte Angst, dass sie reißen. Außerdem war mein Busen abgesackt."

Dr. Christian Fitz, plastischer und ästhetischer Chirurg der Klinik auf der Karlshöhe in Stuttgart, hat die Operation durchgeführt. "Alles ist super verlaufen", sagt er. Und auch das Playmate ist mit dem Ergebnis zufrieden: "Es sieht toll aus."

Die AZ war hautnah mit der Videokamera dabei und begleitete Stephanie bei den OP-Vorbereitungen. Diese Vorher-Nachher-Bilder können sich sehen lassen...

JETZT LESEN

4 Kommentare