Der Vorverkauf läuft Helene Fischer gibt 2018 eine Zugabe: Weiteres Konzert in Hamburg

Helene Fischer weitet ihre Stadion-Tour noch aus Foto: Universal Music/Kristian Schuller

Aktuell steht Helene Fischer für fünf Konzerte in Hamburg auf der Bühne. Gerade von der Hansestadt scheint die Schlager-Fee kaum genug bekommen zu können, denn 2018 wird es dort eine zusätzliche Show ihrer großen Stadion-Tour geben. Der Vorverkauf läuft schon.

Helene Fischer (33, "Herzbeben") legt bei ihrer großen Stadion-Tournee im Sommer 2018 noch einen drauf: Am 15. Juli wird es eine Zusatzshow in Hamburg geben, wie der Veranstalter bekanntgab. Der Vorverkauf dafür läuft seit heute Morgen. Tickets für das Konzert im Hamburger Volksstadion können bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden. (Helene Fischer live erleben: Das Stadion-Konzert ihrer "Farbenspiel"-Tour in Berlin gibt es hier auf Blu-ray)

Insgesamt 14 Stadionkonzerte wird es im kommenden Jahr in Deutschland, Österreich und der Schweiz geben. Die Live-Shows werden an ihre aktuelle XXL-Hallentournee anknüpfen, sollen aber auch neue Elemente enthalten. Helene Fischers aktuelle Tour ist indes in vollem Gange - bis Sonntag steht sie für fünf Shows in Hamburg auf der Bühne.

 

JETZT LESEN

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null