8
 
Kommentare (2)
  • Kommentare anzeigen
  • Kommentar schreiben
Anzeigen
DEZ
03
oliver theiler, 13:32 Uhr

nichtraucher?

hallo, wären sie raucher, könnten sie das ganze sicher besser verstehen. klar, für sie als nichtraucher ergibt das ganze keinen sinn. abr für mich als raucher ergibt es auch keinen sinn, dass man in einer kneipe ab 18 in einem seperaten raum nicht rauchen darf, obwohl dort nicht einmal bedient wird (!) wer solche ddr-gesetze macht, muss sich nicht wundern, wenn wir raucher neue methoden finden, zu unserem recht auf rausch zu gelangen. klar, diese sind dann manchmal etwas dämlich, aber haben wir angefangen, dämlich zu sein? nein, dass war die csu!

-1
Kommentar bewerten
NOV
30
Ulrich Schindler, 17:57 Uhr

mal so mal so

Bezüglich der bescheuerten Heizpilze gebe ich ihnen recht, nicht aber in Sachen energetische Haussanierung: schließlich sind es die Mieter, denen die niedrigere Heizkostenrechnung zugute kommt. Und zahlen soll es der Besitzer?? Wohlgemerkt, diese meine Kritik bezieht sich nicht auf sonstige, von Ihnen wohl in erster Linie gemeinte Luxussanierung. MfG ein Nicht-Hausbesitzer

1
Kommentar bewerten
  1. Die Redaktion veröffentlicht ausgewählte Kommentare auch in der gedruckten Ausgabe der Abendzeitung München. Voraussetzung ist, dass der Beitrag mit Namen, Postanschrift und E-Mail (Adressen werden nicht veröffentlicht) vorliegt.