35
 
Kommentare (4)
  • Kommentare anzeigen
  • Kommentar schreiben
Anzeigen
DEZ
11
Horst Pachulke, 17:42 Uhr

Bei aller Komik

Traurig ist, dass es Menschen gibt, die Mollath in der Forensik verschimmeln sehen wollen, aus Opportunitätsgründen. Denn wenn dieser Mann von seinem Recht auf freie Rede anhaltend an prominenter Stelle Gebrauch macht - dann war's das für einige Herrschaften, über deren Machenschaften er auspackt.

14
Kommentar bewerten
DEZ
11
Heinz, 15:37 Uhr

Verhalten

Wäre ich Wolfgang Kubicki, dann hätte ich mich vielleicht, nach dem Ansehen des Videos von Report Mainz, gefragt, was die wohl geraucht hat. Vielleicht sollte öfter mal die Toilette auf einschlägige Hinweise überprüft werden.

7
Kommentar bewerten
DEZ
10
Bernhard Kuntze, 15:17 Uhr

DDR-Komik statt Christkindlmarkt

Sehr geehrter Herr von Westphalen, Ihr Kommentar ist einfach toll! MfG B. Kuntze

16
Kommentar bewerten
Kommentar-Seite 1  von  2
  1. Die Redaktion veröffentlicht ausgewählte Kommentare auch in der gedruckten Ausgabe der Abendzeitung München. Voraussetzung ist, dass der Beitrag mit Namen, Postanschrift und E-Mail (Adressen werden nicht veröffentlicht) vorliegt.