Das erste Babyfoto ist da Dürfen wir vorstellen? Das ist Serena Williams' Tochter Alexis

Serena Williams kuschelt mit ihrer Tochter Alexis Olympia Foto: instagram.com/serenawilliams

Vor fast zwei Wochen hat Serena Williams ihre erste Tochter zur Welt gebracht. Jetzt stellt sie die kleine Alexis Olympia auf Instagram vor.

Rund zwei Wochen ist es nun bereits her, dass Serena Williams (35, "My Life: Queen of the Court") zusammen mit Reddit-Gründer Alexis Ohanian (34) ihr erstes Kind bekommen hat. Jetzt stellt sie der Welt ihre kleine Alexis Olympia vor. Auf Instagram veröffentlichte Williams ein Selfie mit ihrem süßen Töchterchen. Alexis Olympia kam am 1. September zur Welt und wog rund 3,1 Kilogramm. Hier lesen Sie "Serena Williams: The Inspiring Story of One of Tennis' Greatest Legends"

Es gab Komplikationen

Doch damit nicht genug: Ohanian und Williams teilten unter anderem auf YouTube auch ein Video. Darin sind natürlich nicht nur die stolzen Eltern zu sehen, sondern auch Alexis Olympia. Der Kleinen geht es mittlerweile wohl gut, aber wie Williams im Clip verrät, waren die Geburt und die ersten Tage nicht nur freudig. "Wir verlassen das Krankenhaus nach sechs Tagen. Es war eine lange Zeit und wir hatten viele Komplikationen, aber schaut, wen wir hier haben: Wir haben ein kleines Mädchen."

 

JETZT LESEN

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null