Da steht das Ding! Die Bilder vom Christbaum-Aufstellen am Marienplatz

Anliefern, zuschneiden, aufstellen - sehen Sie in der Bilderstrecke, wie der Münchner Christbaum Stück für Stück an seinen Platz gebracht wurde! Foto: bl

Die Weihnachtszeit kann kommen! Am Mittwochmorgen wurde der Christbaum am Marienplatz aufgestellt. Die AZ war vor Ort.

Ja, es steht tatsächlich schon wieder Weihnachten vor der Tür. Nur knapp eine Woche nach den letzten warmen Herbsttagen wurde am Mittwochmorgen am Marienplatz der Christbaum aufgestellt. Nach leichten Startschwierigkeiten (hier nachlesen) gelang es den Verantwortlichen, die Fichte Stück für Stück in das dafür vorgesehene Loch zu balancieren. Keine leichte Aufgabe!

Die besten Bilder sehen Sie in unserer Fotostrecke!

JETZT LESEN

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null