Cathy Hummels, Riccardo Simonetti und Co. Nach Ladenschluss: Promis feiern wilde Party bei Konen

Promis außer Rand und Band: Verrückte Mode-Präsentation bei Konen Foto: BrauerPhotos/G.Nitschke für KONEN

Wer wollte nicht schon immer nachts im Kaufhaus eine wilde Party feiern? Am Mittwochabend hat Konen für geladene Gäste nach Ladenschluss die Pforten geöffnet - zur Vorstellung der Frühjahr-Fashiontrends. Die AZ war mit dabei!

München - Cathy Hummels (29) kam mit Krönchen und rockiger Glitzerjacke. Genau das richtige für die Spielerfrau: "Ich bin eben eine Prinzessin und gleichzeitig ein Rockstar." Doch nach knapp einer halben Stunde musste die Münchnerin die Party schon wieder verlassen. Grund: das Champions-League-Heimspiel von Mats Hummels (28). "Ich will wenigstens in der zweiten Halbzeit Mats im Stadion anfeuern können", sagte Cathy der AZ. Hat sich ja gelohnt!

In besonderer Partylaune war Blogger Riccardo Simonetti. Er feierte in seinen 24. Geburtstag hinein und ließ Fans via Snapchat an seinem Catwalk-Auftritt bei Konen teilhaben.

Außerdem auf der Urban Summer Fashion Show: Zwei blonde adelige Damen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Während Lilly Sayn-Wittgenstein-Berleburg über den Laufsteg stolzierte, hielt sich Elizabeth Herzogin in Bayern lieber dezent im Hintergrund auf.

Die schrillen Fotos der Party finden Sie in unserer Bildergalerie.

 

 

JETZT LESEN

Auch interessant

5 Kommentare