Banner Schöne Münchnerin neu _1024x250_NEU

Brautkleider von "White Silhouette" Schöne Münchnerin: Stürmische Shootings in Zadar

Bilder vom stürmischen Shooting. Foto: EIN.ECHTER.REICHWEIN

Tag zwei des großen AZ-Kroatientrips: wieder stand ein spektakuläres Shooting an – und wieder spielte das Wetter nicht mit. Um die Kleider von "White Silhouette" dennoch perfekt in Szene zu setzen, musste kurzerhand improvisiert werden.

Zadar - Es hätte alles so schön sein können, hätte Petrus nicht während des großen AZ-Kroatientrips im Rahmen der Schönen Münchnerin keine schlechte Laune gehabt. Sturmböen, Wellengang, kühle Temperaturen – so hatten sich die Fotografen und die 15 Kandidatinnen sich das irgendwie nicht vorgestellt.

Kreativität war gefragt, schließlich sollte die Yacht an diesem Tag nicht vor Zadar, sondern eigentlich vor Mali Losinj ankern! Ein Plan, der durch den starken Wellengang zerschlagen wurde: die Yacht von I.D. Riva konnte nicht ablegen und war im Hafen von Zadar gefangen.

Tuan und Philip beweisen Spontanität

Für die beiden Fotografen Minh-Tuan Truong (Tuan Photography) und Philip Reichwein (EIN.ECHTER.REICHWEIN) stellte die kurzfristige Planänderung kein großes Problem dar. Kurzerhand wurde die Altstadt und der Hafen von Zadar zur Kulisse für die traumhaften Kleider von "White Silhouette".

Die eindrucksvollen Fotos des "White Silhouette"-Shootings sehen Sie in unserer Bildergalerie.

JETZT LESEN

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null