Bekommen kurvige Frauen ihr Fett weg? "Curvy Supermodel": Die Reaktion der Münchner ist erstaunlich

Steffen Trunk

Heute Abend strahlt RTL2 die neuen Folgen von "Curvy Supermodel" (20:15 Uhr) aus. Kurvige Frauen träumen vom Leben eines Plus-Size-Models. Doch wie reagieren die Münchner, wenn keine spindeldürren Models auf dem Catwalk posieren?

München - Diese Show spaltet die Gemüter. Zum zweiten Mal sucht der Privatsender nach der schönsten Frau mit Rundungen. Welche der TV-Kandidatinnen ergattert nach den sieben Folgen einen Modelvertrag?

Statt Kleidergröße 34 tragen die Bewerberinnen mindestens 42 - und sind stolz auf ihre Kurven.

Doch längst nicht jedem gefällt's! Die Münchner reagieren nämlich ganz unterschiedlich auf die ersten Bilder aus der Sendung...

  • Bewertung
    63

JETZT LESEN

3 Kommentare

Kommentieren

  1. null