Becker, Anastacia, Brezska & Co. Sportpresseball: So glamourös kann Sport sein

Sexy und elegant: Die Promis feiern in Frankfurt beim Sportpresseball... Foto: BrauerPhotos

Große Sportler, bekannte Stars und kleine TV-Sternchen feierten am Samstagabend in Frankfurt beim Sportpresseball. Die AZ zeigt die stilvollen Bilder des Gala-Abends.

Boris Becker hat beim 36. SportpresseBall in Frankfurt nachträglich die Trophäe für die Auszeichnung als "Legende des Sports" erhalten. "Das ist für mich natürlich eine große Ehre. Ich freue mich immer über die Erinnerungen an meine Jugend. Der Sport hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin. In guten wie in schlechten Zeiten", sagte Becker am Samstag.

Gesa Krause und Nico Rosberg als "Sportler mit Herz" geehrt

Die Hindernisläuferin Gesa Felicitas Krause und der frühere Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg sind als "Sportler mit Herz" ausgezeichnet worden.

Reinhold Messner ist "Legende des Sports"

In Würdigung seines Lebenswerks ist Bergsteiger Reinhold Messner als "Legende des Sports" geehrt worden. Der 73-Jährige hat in seiner Laufbahn als erster Mensch überhaupt 14 Achttausender ohne Sauerstoffflasche bestiegen und mehr als 3500 Gipfel erklommen.

Alle Bilder der glamourösen Gala finden Sie in der Fotostrecke.

JETZT LESEN

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null