Anzeige

Artikel weiterempfehlen Artikel drucken Artikel kommentieren
Artikel bewerten [1.00/1]
Bilder

Bayern in Stuttgart Schock! Schweinsteiger verletzt raus

az, vom 08.02.2012 21:28 Uhr
Bastian Schweinsteiger verletzt sich im Spiel gegen den VfB Stuttgart - die Bilder Foto: getty images

Schwerer Schlag für Bastian Schweinsteiger und den FC Bayern. Der Mittelfeld-Star musste im Pokal in Stuttgart vom Platz - die Bilder.

München - Gerade eben hat er seine Schulterverletzung auskuriert, wieder richtig Tritt gefasst. Und dann das. Fünf Minuten waren gespielt im Viertelfinale des DFB-Pokals der Bayern in Stuttgart. Bastian Schweinsteiger im Zweikampf mit Stuttgarts Niedermeier. Mit einer Grätsche trifft der Schwabe den Bayern-Star am rechten Knöchel. Schweinsteiger knickt um.

Schweinsteiger hebt die Hand, zeigt an, dass es schlimmer ist.  Er wird erst am Spielfeld verarztet, humpelt dann an die Seitenoutlinie, probiert ein paar Schritte. Dann kehrt Bastian Schweinsteiger auf den Rasen zurück. Minutenlang schleppt er sich über den Platz. Es geht nicht. In der 17. Minute kommt David Alaba, erlöst Schweinsteiger, der  sich offenbar eine Sprunggelenksverletzung zugezogen hat.

Nach Angaben von Sportdirektor Christian Nerlinger soll eine Untersuchung am Donnerstag in München Aufschluss über die Schwere der Blessur Schweinsteigers geben.

 

Kommentare (0)
» Kommentarregeln
  • Kommentare anzeigen
  • Kommentare schreiben
Titel *  
     
Autor *  
     
Kommentar *  
             
(optional)
E-Mail   (wird nicht veröffentlicht)
             
Straße     Hausnr.  
             
PLZ     Wohnort  
             
    (E-Mail keine Pflichtangabe, allerdings können Kommentare ohne Angabe der vollständigen Adressdaten in der gedruckten Ausgabe leider nicht berücksichtigt werden. E-Mail, Straße und Nummer werden nicht veröffentlicht.)
             
      * Pflichtfelder
Stefan Effenberg: Machts wie wir!
[Kommentare 5] Stefan Effenberg spricht über das Pokaldebakel, Personalprobleme, Chelsea und verrät, was er sich von Schweinsteiger erhofft.
Was die Bayern gegen Chelsea leisten müssen
Bilder 11 Männer, 22 Augen, ein Ziel: Der FC Bayern ist wild entschlossen, beim Finale dahoam gegen den FC Chelsea zu triumphieren. Mia san ready - was jeder Spieler leisten muss
Die AZ-Sport-Bilder
mehr Bilder mehr Bilder
Anzeige
Der tägliche Super Deal der AZ

 

Anzeigen & Verlagsbeilagen zum Durchklicken
 
Interaktiv
  • Umfrage
olympia_fotolia

Im Olympiapark ist mit dem Champions-Festival das größte UEFA-Fan-Fest aller Zeiten. Gehen bzw. gingen Sie hin?

 
Ja klar, ein absolutes Muss!
Mal sehen, das mache ich vom Wetter abhängig.
Nein, derlei Veranstaltungen interessieren mich nicht.
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Meist kommentiert
  • Neueste Artikel
  • Facebook
  • Twitter