Die AZ verlost 5x2 Tickets für die "X-Fighters" am Samstag, 11. August, im Olympiastadion.

München - Es ist das meistfotografierte Bauwerk Deutschlands: Doch so ein spektakuläres Motiv gab’s wohl noch nie. Die japanischen Touristen vor Schloss Neuschwanstein müssen schier ausgeflippt sein. Obendrein ist es sogar ein Landsmann, der hier familienalbumtauglich durchs Bild fliegt! Eigo Sato läutet mit seinem Eröffnungssprung die Welttournee des „X-Fighters“ ein.

Anzeige

Das eigentliche Event findet am Samstag, 11. August, ab 19.30 Uhr im Olympiastadion statt. Hier können die Zuschauer erstmals innerhalb des Kurses das Geschehen hautnah verfolgen. Tickets gibt es bei den Vorverkaufsstellen von München Ticket oder auf redbullxfighters.com. Wer Glück hat, gewinnt Freikarten: Die AZ verlost 5x2 Tickets. Zwei Fans dürfen die Motorradhelden sogar am morgigen Freitag um 15.30 Uhr zum „Meet & Greet“ treffen. Fotografieren erlaubt!