AZ-Gewinnspiel Ab zum New Music Award nach Berlin

Bei den New Music Awards wird die beste Newcomerband geehrt. Foto: New Music Award

Die jungen Radiosender der ARD laden zum New Music Award in Berlin. Gewinne jetzt noch schnell zwei Karten und sei live bei der Finalshow am 10. November in Berlin dabei.

Wer wollte denn eh schon lange mal wieder nach Berlin? Wir haben den ultimativen Anlass für euch, um die Hauptstadt unsicher zu machen.

Bereits zum zehnten Mal werden in den Berliner "Black Box Music"-Hallen die New Music Awards vergeben. Die jungen Radiosender der ARD vergeben den Preis für die beste Newcomerband Deutschlands. Für Bayern schickt der Radiosender PULS vom BR die Künstlerin Lilly Among Clouds aus Würzburg ins Rennen. Ihre Konkurrenten:

Woman für 1LIVE

Jomo für N-JOY

Bausa für DASDING

Deefy für MDR Sputnik

Alice Merton für YOU FM

Leoniden für 103.7 UnserDing

219 Click für Bremen NEXT

Milliarden für Fritz

Also: Ab in den Zug, ins Auto oder den Flieger und mit etwas Glück am 10. November live in Berlin dabei sein. Wir verlosen 2 x 2 Tickets für die Finalshow in den Black-Box-Music-Hallen.

 

 

JETZT LESEN

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null