Arbeitsunfall in der Königinstraße Staplerfahrer fährt seinem Kollegen über die Füße

Weshalb genau es zum Unfall kam, ist aktuell noch nicht klar. (Archivbild) Foto: Bodo Schackow/dpa

Schmerzhafter Arbeitsunfall in der Maxvorstadt: Ein Gabelstapler ist einem Bauarbeiter über die Füße gefahren – der Rettungsdienst brachte den Schwerverletzten ins Krankenhaus.

Maxvorstadt - Der Unfall ereignete sich am Montagvormittag in der Königinstraße. Dort fuhr ein 56-jähriger Kraftfahrer aus Kusel (Rheinland Pfalz) mit einem beladenen Gabelstapler. Neben dem Gabelstapler ging ein Bauarbeiter aus dem Hildburghausen (Thüringen) – der 40-Jährige fixierte die Ladung auf der Gabel des Transportgeräts.

Plötzlich fuhr der Staplerfahrer mit dem Fahrzeug über die Füße seines Kollegen. Mit schweren Verletzungen kam er ins Krankenhaus – laut Polizei ist ein Fuß gebrochen, der andere stark geprellt.

JETZT LESEN

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null