Banner Schöne Münchnerin neu _1024x250_NEU

Alice, Marie, Sabine und Pia Von der Schönen Münchnerin auf die Catwalks und Cover dieser Welt!

Sabine, Pia, Marie und Alice haben es bereits geschafft. Wirst du die nächste "Schöne Münchnerin"? Foto: Sigi Müller

2012, 2013, 2014 und 2015 waren sie jeweils "Die Schöne Münchnerin" – heute sind Alice, Marie, Sabine und Pia als Models erfolgreich.

Auch Elena, die Zweitplatzierte von 2015, und einige andere Finalistinnen der letzten Jahre konnten über Louisa Models schon tolle Jobs ergattern. Sabine, die Schöne Münchnerin von 2014, schaffte es in die aktuelle Staffel von GNTM auf ProSieben, als eine der Besten im Team Thomas.

Selbstverständlich sind diese Karrieren natürlich nicht, trotz des umfassenden Coachings durch die Profis von Louisa Models: Wer es wirklich schaffen möchte, braucht viel Geduld und Zeit – und einen eisernen Willen, natürlich.

Auf jeder Stufe der Erfolgsleiter auf dem Weg nach oben zum Profimodel stehen erst einmal jede Menge Castingbesuche an – und nur wenige davon werden dann auch jeweils mit dem Einheimsen des Auftrages belohnt. Freunde, Familie, Lebenspartner oder Job und Schule bzw. Studium kommen immer wieder mal zu kurz – auch damit sollte man umgehen können.

Ja, Modeln kann zum Traumjob werden! Aber es ist auch harte Arbeit, vor allem der Weg dahin. Wer allerdings genügend Geduld und Zeit für dieses Business aufbringen kann und über einen eisernen Willen verfügt, sollte sich unbedingt bewerben.  Je früher, desto besser: Um am I.D. Riva Tours-Shooting teilnehmen zu können, zählt jeder Tag!

Jetzt bewerben - hier:

  • Bewertung
    4

JETZT LESEN

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null