Abnehmen leicht gemacht! Ohne lästiges Kalorienzählen, Kohlenhydrate weglassen oder Fasten!

,
Abnehmen leicht gemacht im moments fitness München Laim. Foto: ho

Das moments fitness in München Laim bietet seit dem 01.02.2017 ein einzigartiges Abnehm-/ Ernährungskonzept an. Sport- und Gesundheitstrainer und Personaltrainer Florian Turba hat sich auf das Themengebiet Ernährung spezialisiert und betreut seit geraumer Zeit zahlreiche erfolgreiche Kunden. Lästiges Kalorienzählen, Kohlenhydrate weglassen oder Fasten hat jetzt ein Ende.

"Anhand von einer Lebensmittelliste, die die Kunden mir erstellen, stelle ich die Ernährungspläne auf. Diese Pläne sind bis auf das kleinste Detail ausgefeilt. Jeder Kunde entscheidet also selbst, was er isst."

Enger Kontakt mit dem Wettkampf-Bodybuilder ist einer der wichtigsten Aspekte in seinem Ernährungskonzept. "Eine Diät soll nicht langweilig werden. Langeweile führt zu Rückfällen. Mindestens einmal pro Woche stehe ich mit den Kunden in Kontakt, wie sie mit den Plänen zurechtkommen, oder ob sie Gelüste haben. Alles wird in den darauffolgenden Plänen berücksichtigt."

Anfang März veranstaltet das moments fitness eine weitere große Abnehm-Challenge mit dem Ernährungskonzept von Florian Turba. Wer in drei Monaten die meisten Pfunde (prozentual) verliert, gewinnt eine 6-monatige Mitgliedschaft.

"Bis jetzt habe ich noch jeden zum Abnehmen bekommen" sagt er lachend als wir ihn auf die Erfolgsquote ansprechen. "Die komplette Ernährung gibt es auf dem Silbertablett serviert. Man kann sich entspannt zurücklehnen und sich selbst beim Abnehmen beobachten."

Am 01.03.2017 um 18.00 Uhr  hält Florian seinen nächsten Ernährungscrashkurs im moments fitness. In diesem Vortrag erhaltet ihr alle wichtigen Basics in Sachen Ernährung. Sämtliche Fragen auch rund um die Abnehm-Challenge werden an diesem Abend geklärt.

Gerne steht euch Florian auch in einem persönlichen Gespräch bereit. Unter 089/54779277 könnt ihr einen Termin mit ihm vereinbaren.

Nicht überzeugt? Teste jetzt 14 Tage lang kostenfrei seine Ernährungspläne auf www.florianturba.de und sichere dir Zugang zu seinen Home-Workout Übungen.

Auch interessant

2 Kommentare