35-Jähriger festgenommen Exhibitionist onaniert vor einparkender Autofahrerin

Ein Exhibitionist stellt sich vor das Auto einer Frau, die gerade einparken wollte, und onaniert. Foto: imago

Als eine Autofahrerin in Untersendling einparken will, stellt sich ein Mann vor ihr Fahrzeug und fängt an zu onanieren. Die Polizei kann den Exhibitionisten festnehmen. 

Sendling - Am Dienstag war eine 30-jährige Münchnerin mit ihrem Ehemann im Auto auf dem Nachhauseweg. Als sie in der Hansastraße parken wollte, stellte sich ein Mann vor ihr Fahrzeug, zog seine Hose herunter und begann zu onanieren. 

Währenddessen hielt er Blickkontakt zu der Frau, danach verschwand er. Der Ehemann verständigte die Polizei, die sofort nach dem Exhibitionisten fahndete - und ihn festnahm. Gegen den 35-Jährigen wurde Anzeige erstattet, nach der Bearbeitung konnte er wieder gehen. 

JETZT LESEN

3 Kommentare

Kommentieren

  1. null