2018 könnte es soweit sein Daniela Katzenberger möchte Baby Nummer zwei

Daniela Katzenberger während ihrer ersten Schwangerschaft im Sommer 2015. Foto: Steffen Trunk

Erwartet Daniela Katzenberger bald ein Baby? Spekulationen über eine zweite Schwangerschaft machen längst die Runde. Jetzt spricht der TV-Star über weiteren Nachwuchs.

Daniela Katzenberger will nach Tochter Sophia noch ein zweites Kind. "Daran arbeiten wir bereits", sagte die 31-Jährige dem Südkurier. "Mal sehen, ob und wann es klappt. Das weiß man ja nie. Mein Körper ist ja schließlich keine Maschine, die man einfach programmieren kann."

Gibt man solche Statements direkt an die Presse, wenn eine Schwangerschaft noch nicht absehbar ist? Wohl kaum! Die Gerüchte häufen sich, zumal Daniela Katzenberger erst vor wenigen Tagen im Krankenhaus am Infusionstropf hing. Die offizielle Erklärung: eine verschleppte Erkältung.

Die aus Ludwigshafen stammende Dokusoap-Darstellerin ist seit 2016 mit dem Musiker Lucas Cordalis verheiratet. Das Paar lebt im Schwarzwald und hat eine zweijährige Tochter. An Cordalis liebt Katzenberger nach eigenen Angaben, dass er auch mal schweigt. "Das ist bei mir ganz wichtig, weil ich so viel zu sagen habe und ständig quatsche. Er hat kein Problem damit, mir einfach nur zuzuhören, auch wenn er dabei vielleicht hin und wieder einschläft."

Jetzt neu: Die AZ-App mit Push-Benachrichtigung!

Verpassen Sie nie mehr, wenn in München, Bayern oder Welt etwas passiert. Die App für Android und iOS mit automatischer Benachrichtigung für Ihr Smartphone oder Tablet gibt es hier kostenlos zum Download:

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

5 Kommentare

Kommentieren

  1. null