2008 gewann sie bei Heidi Klum Comeback! Was macht GNTM-Siegerin Jennifer Hof heute?

Jennifer Hof (Gewinnerin Germany Next Topmodel 2008) mit Freund Alan Schydlo Foto: BrauerPhotos

Lange war es still, um die ehemalige GNTM-Gewinnerin Jennifer Hof (26). Gestern Abend zeigte sich die schöne Blondine gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten bei der "Remus Lifestyle Night" auf Mallorca. Was macht sie heute?

Jennifer Hof hatte sich zurückgezogen. Die laute Öffentlichkeit und die permanenten Schlagzeilen waren zu viel für die damals 17-jährige Hessin. Heidi Klum kürte Jenny 2008 zum dritten Germany's Next Topmodel. Doch die große Modelkarriere wollte Jennifer nicht starten, stattdessen lieber kleine und nationale Jobs ergattern. Zuletzt folgte sogar der komplette Rückzug ins Private - aus guten Gründen...

"Ich habe mittlerweile zwei Töchter, drei und ein Jahr alt. Außerdem mache ich meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten", sagte Jennifer Hof am Donnerstagabend auf Mallorca. Sie feierte mit Gastgeber Marcel Remus und erschien mit ihrem Partner Alan Schydlo (Immobilienkaufmann) auf dem Society-Parkett. "Wir sind seit anderthalb Jahren ein Paar", verriet sie stolz.

Warum man Jennifer nicht mehr auf Promi-Partys sieht? Ihre Familie und die Ausbildung stehen im Fokus. "Da bleibt für anderes kaum mehr Zeit", erklärt sie.

JETZT LESEN

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null