Hamilton plagen nach Unfall Rückenschmerzen
MercedesHamilton plagen nach Unfall Rückenschmerzen

Formel-1-Pilot Lewis Hamilton muss nach seinem schweren Unfall in Hockenheim Sonderschichten beim Physiotherapeuten einlegen.

 
7 Fotos
Rosberg krönt Traumtage - Hamilton rast von 20 auf 3
Formel 1 am HockenheimringRosberg krönt Traumtage - Hamilton rast von 20 auf 3

Nico Rosberg hat seine persönlichen Traumtage mit seinem ersten Formel-1-Sieg beim Heimrennen in Deutschland gekrönt. Der 29 Jahre alte Mercedes-Pilot ließ der Konkurrenz am Sonntag auf dem Hockenheimring keine Chance.

 
Podolski: Grüße an Michael Schumacher!
Hockenheimring 2014Podolski: Grüße an Michael Schumacher!

Lukas Podolski hat seinem Kumpel Miachel Schumacher Grüße vom Hockenheimring geschickt: "Ich wünsche ihm ganz viel Kraft, dass er bald wieder auf den Beinen stehen kann"

 
Rosberg holt nach Hamilton-Crash Hockenheim-Pole
QualifikationRosberg holt nach Hamilton-Crash Hockenheim-Pole

Nach einem Crash von Mercedes-Stallrivale Lewis Hamilton hat sich Nico Rosberg ungefährdet eine optimale Ausgangsposition für das Heimrennen in Hockenheim verschafft.

 
Hockenheim: Rosberg hinter Hamilton Trainingszweiter
Formel 1Rosberg hinter Hamilton Trainingszweiter

Nico Rosberg hat im zweiten freien Training zum Großen Preis von Deutschland den zweiten Platz belegt. Der WM-Spitzenreiter benötigte am Freitag auf dem Hockenheimring 24 Tausendstelsekunden mehr als sein Mercedes-Teamkollege Lewis Hamilton.

 
6 Fotos
Schumis Corinna zu Fans: Schwerste Zeit überstanden!
News zu Michael SchumacherSchumis Corinna: "Schwerste Zeit überstanden!"

[7] Das erste Statement über Michael Schumachers Gesundheits-Zustand nach sehr langer Zeit: Corinna Schumacher meldet sich und macht den Hockenheim-Fans Mut: "Die schwerste Zeit haben wir gemeinsam überstanden!"

 
WM-Pokal auf dem Helm: Rosberg hat Ärger mit FIFA
Formel-1-Pilot muss Design ändernWM-Pokal auf dem Helm: Rosberg hat Ärger mit FIFA

Eine Hommage an die WM-Helden sollte es werden. Nico Rosberg hat sich den WM-Pokal auf den Helm kleben lassen. Diesen muss er jetzt aber wieder entfernen, weil die Fifa etwas dagegen hat.

 
Mercedes verlängert mit Nico Rosberg um mehrere Jahre
VertragsverlängerungMercedes verlängert mit Nico Rosberg "um mehrere Jahre"

Passend zum Heim-Grand-Prix hat Mercedes die weitere Zusammenarbeit mit Nico Rosberg mitgeteilt. Der Formel-1-Pilot unterschrieb einen neuen Vertrag über "mehrere Jahre".

 
Silberpfeil-Duell vor nächstem Höhepunkt: Richtig enger Zweikampf
Formel 1Silberpfeil-Duell vor nächstem Höhepunkt: "Richtig enger Zweikampf"

Das packende Duell zwischen Nico Rosberg und Lewis Hamilton stellt in dieser Formel-1-Saison alles andere in den Schatten. Im engen Titelrennen bekämpft sich das Mercedes-Duo nicht nur sportlich. Auf dem Hockenheimring steht die zehnte Runde an. 

 
Formel-1-Star Nico Rosberg hat geheiratet
Langjährige Freundin Vivian SiboldFormel-1-Star Nico Rosberg hat geheiratet

Formel-1-Fahrer Nico Rosberg hat geheiratet. Die standesamtliche Trauung mit seiner langjährigen Freundin Vivian Sibold fand in Monaco statt.

 
Rosberg kontert Hamilton: Fühle mich als Deutscher
Formel 1 - Zoff bei MercedesRosberg kontert Hamilton: "Fühle mich als Deutscher"

WM-Spitzenreiter Nico Rosberg hat sich gegen die Sticheleien seines Formel-1-Titelrivalen Lewis Hamilton über seine wahre Nationalität zur Wehr gesetzt. "Ich bin und fühle mich als Deutscher", zitierte der "Express" am Mittwoch den Mercedes-Piloten.

 
Schumacher-Akte: Helikopter-Firma stellt Strafanzeige
Krankenakte gestohlenSchumacher-Akte: Heli-Firma stellt Strafanzeige

[1] Das Flugunternehmen, von dem aus die Krankenakten von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher online zum Verkauf angeboten worden sein sollen, hat Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt.

 
Schumacher-Akte von Unternehmensrechner aus gesendet
Krankenakte zum Kauf angebotenSchumacher-Akte von Unternehmensrechner aus gesendet

Der Computer, von dem aus die gestohlenen Auszüger von Michael Schumachers Krankenakte angeboten wurden, soll lokalisiert sein. Französischen Medien zufolge kam das Angebot aus den Firmenräumen eines Helikopter-Unternehmens.

 
Mercedes im WM-Haltbarkeitspoker - Hamilton: Jetzt Angriffsmodus
Formel 1WM-Haltbarkeitspoker - Hamilton: "Jetzt Angriffsmodus"

Rosberg vs. Hamilton: Mercedes-Teamaufsichtsrat Lauda prognostiziert eine Verschärfung des Formel-1-Titelkampfs. Der Heimerfolg des Briten ist ein Sieg für seine Psyche. Und ein Schlag für den Deutschen.

 
Hamilton-Triumph macht Formel-1-Titelrennen spannend
Heimsieg in SilverstoneHamilton-Triumph macht Formel-1-Titelrennen spannend

Lewis Hamilton hat mit einem Heimsieg in Silverstone das Mercedes-Duell mit Nico Rosberg um den Formel-1-Titel wieder zu einem Thriller gemacht. Durch seinen fünften Erfolg im neunten Saisonrennen am Sonntag und den ersten Ausfall von Rosberg in diesem Jahr verkürzte der Brite den Rückstand auf den WM-Spitzenreiter auf vier Punkte.  

 
Silverstone: Rosberg ausgeschieden - Räikkönen verletzt
Formel-1-Grand-PrixSilverstone: Rosberg ausgeschieden - Räikkönen verletzt

Mercedes-Pilot Nico Rosberg ist beim Großen Preis von Großbritannien vorzeitig ausgeschieden. Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen hat seinen heftigen Unfall beim Großen Preis von Großbritannien "im wesentlichen" gut überstanden.

 
7 Fotos
Rosberg schnappt Vettel Silverstone-Pole weg
QualifikationRosberg schnappt Vettel Silverstone-Pole weg

In einem packenden Endspurt hat Spitzenreiter Nico Rosberg Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel noch die Pole Position für den Großen Preis von Großbritannien weggeschnappt.

 
Zurück zu den Wurzeln: Hamiltons Zeitreise im WM-Duell
Grand Prix von SilverstoneZurück zu den Wurzeln: Hamiltons Zeitreise im WM-Duell

Lewis Hamiltons Reise in die Vergangenheit beginnt auf einer Kartbahn im Norden von London.

 
Formel 1: Sutil hofft in Silverstone auf Regen
Grand Prix in EnglandFormel 1: Sutil hofft in Silverstone auf Regen

Im Kampf gegen seine miserable Saisonbilanz in der Formel 1 hofft Adrian Sutil beim Großen Preis von Großbritannien auf Regen.

 
Aktendiebstahl Schumacher: Wohl kein Hacker-Angriff
Krankenakte von Schumacher gestohlenAktendiebstahl: Wohl kein Hacker-Angriff

Im Falle des Diebstahls der Krankenakte von Michael Schumacher hat die Klinikleitung des Universitätskrankenhauses in Grenoble bislang keine Hinweise auf einen Hacker-Angriff gefunden.

 
Alptraum für die Schumacher-Familie: Angst nach Akten-Diebstahl
Anwalt droht mit KonsequenzenSchumacher-Familie: Angst nach Akten-Diebstahl

[1] Neue Sorgen für Familie Schumacher: es droht die Veröffentlichung von Details aus der gestohlenen Kranken-Akte. Managerin Kehm kündigt juristische Maßnahmen an, sollten die privaten Informationen publik werden.  

 
Akten-Diebstahl: Alptraum für die Schumacher-Familie
Nach Klau der Schumi-KrankenakteAkten-Diebstahl: Alptraum für die Schumachers

[1] Jetzt kommt für die Familie Schumacher eine ganz andere Sorge hinzu: die drohende Veröffentlichung von Details aus der gestohlenen Krankenakte. Die Polizei ermittelt. Managerin Kehm kündigt juristische Maßnahmen an.

 
Kehm angewidert: Krankenakte von Michael Schumacher gestohlen
Dokumente zum Kauf angebotenKehm "angewidert": Schumis Krankenakte geklaut

[3] Die Krankenakte des Patienten Michael Schumacher wurde gestohlen - jetzt wird sie zum Verkauf angeboten. Die Polizei ist eingeschaltet, Managerin Sabine Kehm kündigte alle möglichen juristischen Schritte an.

 
Rosberg triumphiert bei Silberpfeil-Doppelsieg – Debakel für Vettel
Formel 1 - Großer Preis von ÖsterreichRosberg triumphiert bei Silberpfeil-Doppelsieg – Debakel für Vettel

Nach 36 Runden war Schluss für Sebastian Vettel, der nach technischen Problemen bereits in der ersten Runde aufgeben musste. Die Silberpfeile holten ihren nächsten Doppelsieg - Rosberg ärgerte Hamilton.

 
Rosberg in Führung – Vettel gibt auf
Formel 1: GP von ÖsterreichRosberg in Führung – Vettel gibt auf

WM-Spitzenreiter Nico Rosberg hat beim Großen Preis von Österreich die Führung übernommen. Sebastian Vettel musste dagegen nach 36 Runden aufgeben. Das Team entschied, das Material zu schonen und das Rennen vorzeitig zu beenden.