Corinna Schumacher: Klage gegen Medien gescheitert
News zu Michael SchumacherSchumacher: Klage gegen Medien gescheitert

[1] Voyeuristische Neugier oder berechtigtes Informationsbedürfnis? Bei Fotos von Corinna Schumacher auf dem Weg zu ihrem verunglückten Mann muss jeweils ganz genau hingeschaut werden, urteilt ein Gericht.

 
Vertrauenskrise bei Mercedes: Rosberg schweigt
MercedesVertrauenskrise bei Mercedes: Rosberg schweigt

Im hochbrisanten Mercedes-Hauskrach hat sich WM-Spitzenreiter Nico Rosberg ein öffentliches Schweigegelübde verordnet. "Es macht einfach keinen Sinn, dass ich meinen Senf dazu gebe", betonte der 29-Jährige am Montagabend beim Sport Bild Award in Hamburg.

 
Jetzt spricht Rosberg: Nicht das letzte Mal
Formel-1-Duell mit Lewis HamiltonJetzt spricht Rosberg: "Nicht das letzte Mal"

Nico Rosberg hat sich nach dem Crash mit Teamkollegen Lewis Hamilton diplomatisch geäußert. Gleichzeitig sagte er: "Es ist nicht das erste und auch nicht das letzte Mal."

 
Internationale Pressestimmen zum Großen Preis von Belgien
Nach Skandal-GP in SpaPressestimmen: "Dicke Luft im Spa-Bereich"

Ein Crash der Mercedes-Streithähne Nico Rosberg und Lewis Hamilton hat Daniel Ricciardo beim spektakulären Grand Prix von Belgien zum zweiten Sieg nacheinander verholfen. Hier gibt's die internationalen Pressestimmen!

 
Mercedes droht Konsequenzen an: Regeln gebrochen
Nach GP von BelgienSpa-GP: Mercedes droht Konsequenzen an

Hauen und Stechen statt Harmonie: Nach der "Schlitz-Affäre" von Spa-Francorchamps ist der nur scheinbar beigelegte Ungarn-Streit zwischen Nico Rosberg und Lewis Hamilton weiter eskaliert.

 
Nach Harakiri-Manöver: Mercedes-Bosse rasieren Rosberg
Nach Formel-1-Rennen in BelgienMercedes-Bosse rasieren "Harakiri"-Rosberg

[1] Jetzt kracht es richtig. Mit einem fahrlässigen Überholversuch sorgt Nico Rosberg beim Formel-1-Rennen von Belgien für einen Eklat und befeuert das WM-Privatduell mit Lewis Hamilton. Die Führungsriege der Silberpfeile zürnt.  

 
Ricciardo siegt in Spa - Rosberg mit Aufholjagd
Formel 1 in BelgienRicciardo siegt in Spa - Rosberg mit Aufholjagd

Red-Bull-Pilot Daniel Ricciardo hat den Großen Preis von Belgien gewonnen. Der Australier setzte sich im ersten Rennen nach der Formel-1-Sommerpause vor Nico Rosberg durch.

 
Rosberg jubelt über erste Pole in Spa: Fantastisch
QualifikationRosberg jubelt über erste Pole in Spa: "Fantastisch"

Nico Rosberg ist der neue Star in der Qualifikation. Der Mercedes-Pilot holte in Spa-Francorchamps seine vierte Pole-Position in Serie und startet beim Großen Preis von Belgien von Position eins.

 
Mercedes-Duo dominiert Training in Spa
TrainingMercedes-Duo dominiert Training in Spa

Mercedes dominiert auch nach der Sommerpause erwartungsgemäß das Formel-1-Geschehen nach Belieben.

 
Rosberg im ersten Training von Spa Schnellster
Formel 1 in BelgienRosberg im ersten Training von Spa Schnellster

Mercedes hat das erste Training zum Großen Preis von Belgien dominiert. WM-Spitzenreiter Nico Rosberg fuhr am Freitag in Spa-Francorchamps die schnellste Runde.

 
Jugendwahn bei Toro Rosso: Formel-1-Vertrag für Verstappen mit 16
B-Team von Red BullFormel-1-Vertrag für Verstappen mit 16 bei Toro Rosso

Toro Rosso ist bekannt dafür, dass es junge Talente in die Königsklasse katapultiert. Mit der Verpflichtung des 16 Jahre alten Max Verstappen hat das Team für einen spektakulären Rekord gesorgt.

 
Kommende Formel-1-Saison: Toro Rosso holt 16-jährigen Verstappen
Hat noch nichtmal einen FührerscheinKommende Saison: Toro Rosso holt 16-jährigen Verstappen

Am Straßenverkehr darf der 16-jährige Max Verstappen noch gar nicht teilnehmen. Am Steuer eines Rennautos ist der Niederländer aber so versiert, dass ihn Torro Rosso für die kommende Formel-1-Saison verpflichtet hat.

 
Schumachers Krankenakte: Mutmaßlicher Dieb hat sich erhängt
Ermittlungen werden wohl eingestelltSchumachers Krankenakte: Mutmaßlicher Dieb hat sich erhängt

In einem Zürcher Gefängnis ist am Mittwoch ein Rettungsdienstmitarbeiter tot aufgefunden worden. Der Mann war verdächtigt worden, Michael Schumachers Krankenakte gestohlen und zum Kauf angeboten zu haben.

 
Gestohlene Schumacher-Akte: Tatverdächtiger tot
News zu SchumiGestohlene Schumacher-Akte: Tatverdächtiger tot

Erst der Wirbel um den Diebstahl der Schumacher-Krankenakte, nun eine Tragödie im Gefängnis: Ein dringend Tatverdächtiger wird erhängt aufgefunden - wenige Stunden vor seiner erneuten Vernehmung.

 
Schumacher: Krankenakten-Dieb soll Selbstmord begangen haben
News zu SchumiKrankenakten-Klau: Verdächtiger begeht Suizid

[2] Wie der schweizer Blick berichtet, soll sich der Mann, der im Verdacht stand, die Krankenakte von Michael Schumacher aus dem Krankenhaus in Grenoble weitergegeben zu haben, in seiner Gefängniszelle erhängt haben.

 
Pressestimmen zum Großen Preis von Ungarn
Formel-1-Saison 2014Pressestimmen zum Großen Preis von Ungarn

Die Nachrichtenagentur dpa hat internationale Pressestimmen zum Großen Preis von Ungarn zusammengestellt.

 
Duell Rosberg gegen Hamilton am Siedepunkt
Formel-1-Kampf bei MercedesDuell Rosberg gegen Hamilton am Siedepunkt

WM-Spitzenreiter Nico Rosberg kann im eskalierenden Titel-Zweikampf mit Befehlsverweigerer Lewis Hamilton nicht mehr auf Hilfe vom Kommandostand hoffen.

 
Hamilton droht nach Befehlsverweigerung keine Mercedes-Strafe
Formel 1Hamilton droht nach Befehlsverweigerung keine Mercedes-Strafe

Toto Wolff sei Dank: Lewis Hamilton muss nach dem verweigerten Boxenbefehl von Budapest keine interne Strafe vom Mercedes-Team fürchten.

 
Ricciardo gewinnt Großen Preis von Ungarn - Rosberg Vierter
Foreml-1-Ergebnisse aus BudapestRicciardo gewinnt Großen Preis von Ungarn - Rosberg Vierter

Formel-1-Pilot Daniel Ricciardo hat den Großen Preis von Ungarn gewonnen. Der Australier lag im Red Bull am Sonntag in einem turbulentem Rennen mit mehreren Safety-Car-Phasen vor Fernando Alonso im Ferrari.

 
Rosberg: Schumacher-Schicksal dämpft Begeisterung
Formel 1Rosberg: Schumacher-Schicksal dämpft Begeisterung

Das Schicksal von Michael Schumacher hat nach Ansicht von WM-Spitzenreiter Nico Rosberg die Formel-1-Begeisterung der Deutschen gedämpft.

 
F1-Champion nie aus dem Land des Fußball-Weltmeisters
Rosberg für DeutschlandF1-Champion nie aus dem Land des Fußball-Weltmeisters

So sehr Formel-1-Spitzenreiter Nico Rosberg den WM-Triumph der deutschen Fußball-Nationalmannschaft auch bejubelt hat - für seine eigenen Titelhoffnungen war es kein gutes Zeichen.

 
Budapest für Donau-Spaziergänger Vettel Ort der Hoffnung
Formel-1-Team Red BullBudapest für Donau-Spaziergänger Vettel Ort der Hoffnung

Die Abend-Spaziergänge am Ufer der Donau sind für Sebastian Vettel wie eine kurze Flucht aus der grauen Formel-1-Realität.

 
Toto Wollf mit Knochenbrüchen im Krankenhaus!
Mercedes-Motorsportchef hatte Fahrrad-UnfallToto Wollf mit Knochenbrüchen im Krankenhaus!

Schock bei Mercedes Motorsport: Toto Wolff hatte einen schweren Unfall bei einem Radlausflug mit einigen Teammitgliedern in Wien. Mit mehreren Knochenbrüchen wurde er in eine Klinik gebracht. Wolff nimmt's mit Humor.

 
Hamilton plagen nach Unfall Rückenschmerzen
MercedesHamilton plagen nach Unfall Rückenschmerzen

Formel-1-Pilot Lewis Hamilton muss nach seinem schweren Unfall in Hockenheim Sonderschichten beim Physiotherapeuten einlegen.

 
7 Fotos
Rosberg krönt Traumtage - Hamilton rast von 20 auf 3
Formel 1 am HockenheimringRosberg krönt Traumtage - Hamilton rast von 20 auf 3

Nico Rosberg hat seine persönlichen Traumtage mit seinem ersten Formel-1-Sieg beim Heimrennen in Deutschland gekrönt. Der 29 Jahre alte Mercedes-Pilot ließ der Konkurrenz am Sonntag auf dem Hockenheimring keine Chance.