Dschungelcamp 2013

Das Dschungelcamp (Ich bin ein Star holt mich hier raus) startet auf RTL in die Staffel 2013. Nach dem Tod von Dirk Bach präsentieren die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die neuesten Peinlichkeiten und Skandale, Streitigkeiten und Liebesgeschichten, Hängematten-Gespräche und Lagerfeuer-Anekdoten aus dem Djungel-Camp in Australien. Auf unserer Themenseite informieren wir Sie, wie sich die „Stars“ bei der Dschungelprüfung geschlagen haben, wir haben stets aktuelle Bilder, Geschichten und Videos. Wer wird Dschungelkönig, wer verlässt das Camp frühzeitig? Diese Kandidaten sind dabei: Joey Heindle (19), Olivia Jones (43), Arno Funke (62), Georgina (22), Patrick Nuo (30), Allegra Curtis (46), Iris Klein (45), Claudelle Deckert (36), Silva Gonzalez (33), Fiona Erdmann (24), Helmut Berger (68).

 

 
13 Fotos
Dschungelkönig: Schaffts der Wendler?
Dschungelcamp 2014Dschungelkönig: Schafft's der Wendler?

Nicht mehr lange, dann ziehen die Promis wieder in die Tiefen des australischen Dschungels ein! Ob der Wendler in die Fußstapfen von Costa Cordalis, Joey Heindle und Co. treten wird?

 
Dschungel-Camp: Doch kein Grimme-Preis
RTL-Show"Dschungel-Camp": Doch kein Grimme-Preis

[1] Das „Dschungel-Camp“ als Speerspitze deutscher Hochkultur? Nein, sagt jetzt die Jury des Grimme-Preises. Nach der Aufregung um die Nominierung ist die RTL-Show nun doch leer ausgegangen.

 
Olivia Jones will über Dschungelcamp-Erlebnisse auspacken
EnthüllungsbuchOlivia Jones will über Dschungelcamp-Erlebnisse auspacken

[1] „Ich bin froh, dass RTL nicht alle meine Lästereien ausgestrahlt hat – so bleibt mehr Stoff für mein Enthüllungsbuch, das ich schreibe“, sagte die Zweitplatzierte dem Magazin „InTouch“ laut Vorabbericht vom Mittwoch.

 
13 Fotos
Fiona auf RTL: Heißer Sex auf dem Bürotisch
"Turbo und Tacho"Fiona auf RTL: Heißer Sex auf dem Bürotisch

[1] Nach dem Dschungelcamp hat Fiona Erdmann schon die erste Rolle: Sie spielt die heiße Gangsterbraut "Antje von Basten". Im Film hat sie als Blondine Sex auf dem Bürotisch.

 
Berger und Jones: Das war nicht der erste Kuss
Dschungelcamp 2013Berger und Jones: Das war nicht der erste Kuss

[1] Wiedersehen macht Freude: Nach dem Finale im Dschungel gibt's für Olivia Jones eine feuchte Begrüßung von Helmut Berger. Der Schauspieler knutscht die Kult-Transe.

 
21 Fotos
Dschungelcamp: Helmut Berger und Olivia Jones mit Zungenkuss
Staffel 2013 auf RTLZungenkuss: Helmut Berger knutscht Olivia

Wiedersehen macht Freude: Nach dem Finale im Dschungel gibt's für Olivia Jones eine feuchte Begrüßung von Helmut Berger. Der Schauspieler knutscht die Kult-Transe.

 
19 Fotos
Dschungelcamp: Helmut Berger beim Wiedersehen dabei
Staffel 2013 auf RTLDschungelcamp: Helmut Berger beim Wiedersehen

[2] Die Stars haben die übelsten Prüfungen hinter sich und haben sich nach dem Dschungelcamp-Finale bei RTL noch einmal getroffen die Bilder vom Wiedersehen.

 
65 Fotos
Joey im Dschungelcamp: Was?! Dschungelkönig? Nä!
RTL Staffel 2013Joey: "Was?! Dschungelkönig? Nä!"

[2] Ex-DSDS-Sänger Joey Heindle gewinnt RTL-Show – Olivia Jones wird bei letzter Prüfung zur "Dreck-Queen". Die Bilder von den letzten Prüfungen und vom Finale.

 
63 Fotos
Finale im Dschungelcamp: Joey ist Dschungelkönig
RTL Staffel 2013Dschungelcamp: Joey ist Dschungelkönig!

[1] Claudelle fliegt schon vorher, Joey sticht Olivia Jones aus und wird Dschungelkönig. Vorher müssen alle drei Finalisten zu einer miesen Ekel-Prüfung. Die Bilder vom Finale.

 
51 Fotos
Dschungelcamp, Tag 15: Fiona ist raus
RTL-Dschungel 2013Dschungelcamp, Tag 15: Fiona ist raus

[1] An Tag 15 mussten alle ran: Joey, Fiona, Olivia und Claudelle absolvierten gemeinsam die "Hängepartie". Für Fiona war es die letzte Dschungelprüfung.

 
39 Fotos
Dschungelcamp, Tag 14: Fionas Insektenbad
Staffel 2013 auf RTLJoey wird zur Transe, Patrick ist raus

Fiona muss mal wieder zur Dschungelprüfung und nimmt ein Bad in toten Insekten. Danach geht's mit Claudelle gemeinsam zum Baden. Joey wird zur Dschungel-Transe - und Patrick muss gehen.

 
28 Fotos
Dschungelcamp: Läster-Georgina raus - Wirds jetzt fad?
Staffel 2013 auf RTLDschungelcamp: Georgina raus - Wird's jetzt fad?

[1] Läster-Zicke Georgina fliegt aus dem Dschungelcamp: Wir der Endspurt um die Dschungelkrone jetzt langeweilig? Das "Sams" hat schon den ersten Promi-Auftritt nach dem Camp fix.

 
33 Fotos
Dschungelcamp, Tag 13: Patrick im Wasserspinnen-Pool
Staffel 2013Dschungelcamp: Zicke Georgina ist raus!

Patrick Nuo muss Sterne aus einem Pool mit Wasserspinnen fischen. Die Campbewohner verstoßen gegen die Regeln und müssen sich von Luxusgegenständen trennen - und von Zicke Georgina

 
9 Fotos
Christine Kaufmann über Allegra: Das ist nicht meine Tochter
Dschungelcamp 2013Kaufmann über Allegra: "Nicht meine Tochter"

[7] Exklusiv in der AZ spricht Christine Kaufmann über den Auftritt ihrer Tochter Allegra Curtis im Dschungelcamp – und sagt, warum sie es nicht angeschaut hat.

 
36 Fotos
Dschungelcamp, Tag 12: Claudelle und Fiona zur Ekelprüfung
Staffel 2013 auf RTLFiona und Claudelle: Kamelpenis und Schafshoden

[2] Mega-Ekelprüfung für Model Fiona und Schauspielerin Claudelle: In der Dschungelpizzeria müssen sie Kotzfrucht, Fischaugen, Kamelpenis, Schafshoden und lebende Würmer verspeisen. Iris verlässt das Camp

 
24 Fotos
Dschungelcamp: Joey weint und Allegra ist raus
Staffel 2013 auf RTLDschungelcamp: Joey weint und Allegra ist raus

Joey bekommt Post von seiner Freundin und bricht in Tränen aus. Patrick und Iris müssen bei der Dschungelprüfung das Känguru des Grauens reiten - und Heulseuse Allegra ist raus.

 
10 Fotos
Joey im Dschungel: Die Ekel-Tränen der Mutter
Dschungelcamp 2013 auf RTLJoey im Dschungel: Die Ekel-Tränen der Mutter

[3] Hier spricht die Mutter von Dschungelcamper Joey Heindle (19) über Sorgen und Stolz. "Es ekelt mich so sehr, dass mir die Tränen kommen."

 
19 Fotos
10. Dschungel-Tag: Joey in Kloake, Arno raus
Dschungelcamp 201310. Dschungel-Tag: Joey in Kloake, Arno raus

Tag 10 bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus": Klaus und Arno "Dagobert" müssen das Camp verlassen. Joey muss zur Prüfung antreten und die Frauen lästern ab.

 
30 Fotos
Tag 9 im Dschungel: Publikum holt Silva raus
RTL-Dschungelcamp 2013Dschungelcamp, Tag 9: Publikum holt Silva als Ersten raus

Neunter Tag bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus": Silva fliegt raus und Claudelle muss in stinkenden Fischabfällen baden

 
27 Fotos
Tag 8: Dschungel-Rekord, Hunger und Tränen
Dschungelcamp 2013Tag 8: Dschungel-Rekord, Hunger und Tränen

Was für ein Tag "Ich bin ein Star"-Camp im australischen Dschungel: Georgina stellt einen Weltrekord auf und Joey bringt Claudelle zum Weinen. Alles über den achten Tag im Dschungelcamp.