13 Fotos
Royals am Abgrund: Vorsicht, Kate und William!
Narrow Neck in AustralienRoyals am Abgrund: Vorsicht, Kate und William!

Da geht's ganz schon tief runter, Kate ist "not amused": Prinz William und seine Kate haben sich den Narrow Neck Lookout in Australien angeschaut. William geht bis an den Abgrund.

 
6 Fotos
Ärger um Marvins (2) Grab: Die Autos müssen weg!
Friedhof in UntermenzingÄrger um Marvins (2) Grab: Die Autos müssen weg!

[11] Der kleine Marvin starb 2013 mit knapp drei Jahren an einem Tumor, jetzt gibt es Ärger wegen seiner Ruhestätte. „Die Autos müssen weg“, sagt die Friedhofsverwaltung.

 
7 Fotos
Ostern im Tierpark: neue Bilder aus Hellabrunn
FotosOstern im Tierpark: neue Bilder aus Hellabrunn

Lust auf einen Osterausflug in den Tierpark? Die AZ hat sich in Hellabrunn umgesehen. Nicht nur die Eisbären-Babies sind besonders süß.

 
29 Fotos
Toter in der Holzstraße: Diese Waffen fand das SEK
Polizei-Einsatz im GlockenbachviertelToter in der Holzstraße: Diese Waffen fand das SEK

[7] Maschinengewehr, schusssichere Weste, Kampf-Messer, Handschellen: Die Polizei zeigt Fotos von den Waffen, die bei dem Toten in der Holzsstraße sichergestellt wurden.

 
3 Fotos
Bikini-Frau: Fett weg?
Am HauptbahnhofBikini-Frau: Fett weg?

An der Bushaltestelle an der Arnulfstraße parkt ein Transporter mit einer auffälligen, pinken Werbung. Wer um die Ecke schaut, wird überrascht...

 
15 Fotos
Schwanger! Topmodel Julia Stegner postet Nacktfoto
Supermodel erwartet KindSchwanger! Model Julia Stegner postet Nacktfoto

"Everyday you make me smile": Topmodel Julia Stegner postet auf Instagram ein Foto, das sie nackt und mit Babybauch auf einem Bett zeigt. Vater ist ihr Freund, der Fotograf Benny Horne.

 
14 Fotos
In Giesing und um Giesing und um Giesing herum
LeserreporterIn Giesing und um Giesing und um Giesing herum

[1] AZ-Leser Franz Meyer hat einen Spaziergang rund um Obergiesing, Untergiesing und Harlaching unternommen und die schönsten Orte im Viertel fotografiert.

 
18 Fotos
Mit wachem Blick durch die Altstadt
LeserbeitragMit wachem Blick durch die Altstadt

AZ-Leser Djordje Matkovic war in der Innenstadt unterwegs und hat Baustellen und Tauben kreativ fotografiert. Die Tierchen lieben nicht nur Sonnenbaden, sondern auch die Oper.

 
18 Fotos
Pressestimmen: Kuschel-Bayern treiben Rote Teufel aus
Stimmen zum DFB-PokalPresse: "Kuschel"-Bayern treiben Rote Teufel aus

[5] Die einen freuen sich auf das Traumfinale in Berlin, die anderen thematisieren die Rede von Matthias Sammer: die Pressestimmen zum Halbfinale im DFB-Pokal.

 
15 Fotos
Einzelkritik: Einmal Eins, viermal Zwei für Bayern
FC Bayern nach KaiserslauternEinzelkritik: Einmal Eins, viermal Zwei für Bayern

[1] Der FC Bayern München gewinnt souverän gegen den 1. FC Kaiserslautern. Stärkster Spieler der Münchner ist Arjen Robben, der auch ohne Tor eine Galavorstellung abliefert.  Lesen Sie hier die Spieler-Bewertungen des AZ-Reporters. 

 
16 Fotos
Ein Bild und seine Geschichten
Historisches aus BogenhausenEin Bild mit Geschichte!

[1] Viele AZ-Leser sind von diesem über 100 Jahre alten Foto aus Bogenhausen begeistert gewesen. Hier erfahren und sehen Sie mehr.

 
11 Fotos
Aufstellung: Bayern mit Raeder für verletzten Neuer
FC Bayern gegen 1. FC KaiserslauternAufstellung: Bayern mit Raeder für verletzten Neuer

Lukas Raeder ersetzt den verletzten Manuel Neuer im Tor. Der Stammkeeper hatte sich im Spiel gegen Borussia Dortmund verletzt. Sonst lässt Pep Guardiola seine stärkste Elf auflaufen und verzichtet auf Rotation.  

 
2 Fotos
Wahnsinns-Bilder vom Alten Peter!
Leserfotos aus der AltstadtWahnsinns-Bilder vom Alten Peter!

AZ-Leser Dominik Hartmann hat vom Alten Peter aus beeindruckende Altstadt-Panoramen geschossen. Für ihn der schönste Aussichtspunkt der Stadt.

 
8 Fotos
Schreie, Blut, Panik: Das sagen Überlebende
Fährunglück in SüdkoreaSchreie, Blut, Panik: Das sagen Überlebende

"Alle haben geschrien, und viele haben ganz schlimm geblutet" - Überlebende des Fährunglücks in Südkorea schildern Panik an Bord.

 
6 Fotos
Georgia May Jagger: Bewegende Nachricht auf Instagram
Nach Tod von L'Wren ScottGeorgia May Jagger: Bewegende Nachricht

Georgia May Jagger veröffentlichte eine bewegende Nachricht über L'Wren Scott - die verstorbene Lebensgefährtin ihres Vaters, Sir Mick Jagger - auf ihrer Instagram-Seite.

 
25 Fotos
Todes-Drama in der Holzstraße: Bilder vom SEK-Einsatz
Polizei sucht Waffen und Sprengstoff Todes-Drama in München: Bilder vom SEK-Einsatz

SEK-Einsatz in der Holzstraße im Münchner Glockenbachviertel: Die Polizei wollte in einer Wohnung illegale Waffen sicherstellen und fand eine Leiche vor. Alle Bilder vom Einsatz.

 
25 Fotos
SEK-Einsatz in der Holzstraße: Der Polizeibericht
Toter nach Waffen-SucheSEK-Einsatz in der Holzstraße: Der Polizeibericht

Die Polizei öffnet eine Wohnung in der Holzstraße, weil sie Waffen bei einem 32-Jährigen sicherstellen wollten. Die SEK-Beamte finden eine Leiche in der Wohnung. Der Polizebereicht.

 
26 Fotos
Toter im Glockenbachviertel: SEK im Einsatz
HolzstraßeToter im Glockenbachviertel: SEK im Einsatz

[11] In einer Wohnung in der Holzstraße hat die Polizei am Mittwochvormittag einen toten Mann gefunden. Eigentlich wollten die Beamten dort illegale Waffen sicherstellen. Doch plötzlich knallte es.

 
2 Fotos
News-Ticker zu Flug MH370: Schon wieder U-Boot-Panne!
Boeing der Malaysia-Airlines aktuellNews-Ticker zu Flug MH370: Schon wieder U-Boot-Panne!

[9] Das unbemannte U-Boot, das die letzte Hoffnung auf der Suche nach dem Flugzeugwrack ist, musste schon wieder wegen einer technischen Panne auftauchen.Bleiben Sie hier auf dem Laufenden mit dem News-Update zum Flug MH370.

 
6 Fotos
Eichhörnchen-Verein vor dem Aus?
Ehrenamtliche Tierschützer in NotEichhörnchen-Verein vor dem Aus?

[2] Der Tierschutzverein stellt die Unterstützung für den „Eichhörnchen Schutz“ ein. Die Chefs beider Organisationen fordern: München braucht endlich eine Auffangstation für Wildtiere! 

 
11 Fotos
Moment Mal! Die AZ-Bilder des Tages vom 16. April
Aktuelle FotosMoment Mal! Die AZ-Bilder des Tages vom 16. April

Wikinger auf der Themse, Kampf der Weinbauern gegen den Frost und Schiffsunglück in Südkorea: Die Bilder des Tages vom 16. April.

 
21 Fotos
Bilder: Kate, William und Baby George in Australien
Britische Royals auf ReisenBilder: Kate, William und Baby George in Australien

[2] In Sydney gab es einen sonnigen Empfang für die britischen Royals Prinz William und Herzogin Kate - und ganz speziell für den kleinen Wonneproppen George, der die lange Reise entspannt wegsteckt. Die Fotos.

 
8 Fotos
Ursache des Feuers in Valparaíso weiter unklar
ChileUrsache des Feuers in Valparaíso weiter unklar

Das verheerende Feuer im chilenischen Valparaíso zerstörte mehr als 2900 Wohnung und forderte 15 Todesopfer. Die Untersuchungen, was die Ursache des Brandes war, blieben bisher ergebnislos.

 
14 Fotos
An der Rosenheimer: 3000 Münchner für die Radl-Spur!
Online-PetitionAn der Rosenheimer: 3000 Münchner für die Radl-Spur!

[18] Fahrradglocken schrillen, Autofahrer hupen. Der Ruf nach einem Fahrradstreifen auf der vierspurigen, gefährlichen Rosenheimer Straße wird jetzt immer lauter.

 
13 Fotos
Verlobung? Rihanna bekommt Ring von Drake
Zeichen der LiebeVerlobung? Rihanna bekommt Ring von Drake

Drake hat Rihanna einen gelben Diamant-Ring geschenkt, verlobt sind die Musiker aber nicht! Der Ring im Wert von umgerechnet über 30.000 Euro sei ein "Zeichen der Liebe"