22 Fotos
Nach Dschungelcamp-AusWalter will weiter Bundespräsident werden

Angebot von für "Wetten, dass..?" und mal eben Bundespräsident werden: Nach seinem Auszug spuckt Walter Freiwald ganz große Töne. Im Dschungel glaubt er, "nichts falsch gemacht zu haben"

 
104 Fotos
TSV 1860 im TrainingslagerBilder: So trainieren die Löwen in Marbella

Zehn Tage Trainingslager in Marbella: Die Abendzeitung zeigt Ihnen hier die besten Trainingsbilder des TSV 1860 München von der Costa del Sol.

 
10 Fotos
Courtney Love's Drogenbeichte"Während der Schwangerschaft nahm ich Heroin"

Noch vor 23 Jahren hat Courtney Love vehement bestritten, während ihrer Schwangerschaft Heroin genommen zu haben. Jetzt räumt die Witwe von Kurt Cobain mit alten Lügen auf.

 
4 Fotos
Komplott aus HabgierMord an Pferdewirtin: Lebenslange Haft

Es ging um Millionen aus Versicherungspolicen und einen perfiden Plan. Eine junge Berlinerin wurde ermordet. Nun hat das Gericht fünf Täter verurteilt. Viermal gab es "lebenslänglich".

 
11 Fotos
TraunsteinSattelschlepper verliert Auflieger

Ein etwas ungewöhnlicher Einsatz für die Feuerwehren aus Stein/Traun und Traunreut: Auf der B 304 verlor ein LKW auf Höhe der Abzweigung ST 2104 nach Waging seinen Auflieger. Die Ursache für den Unfall ist noch nicht geklärt.

 
4 Fotos
Tierquäler in IsmaningTierdrama: 20 verstümmelte Mäuse ausgesetzt

Tierdrama in Ismaning: Bei Minustemperaturen fanden Spaziergänger 20 Farbmäuse in einer Käfigunterschale. Für zehn der Mäuschen kam jede Hilfe zu spät. Der Tierschutz bittet nun um Mithilfe.

 
14 Fotos
Neue "taff"-ModeratorinMünchen: Bonnie Strange nackt in Hotel

Sie ist schräg, laut und gerne auch nackt: Bonnie Strange. Das It-Girl moderiert am Donnerstag zum ersten Mal die Pro7-Sendung "taff" und postete rechtzeitig zum neuen Job ein nacktes Selfie aus einem Münchner Hotelzimmer.

 
3 Fotos
Drama bei Limburg in HessenGeisterfahrer: Autodieb tötet 21-Jährige - Er lebt!

[1] Unfassbares Todes-Drama in Hessen: Ein Mann flüchtet mit einem geklauten Auto auf die Gegenfahrbahn und rast frontal in einen Kleinwagen. Eine junge Frau (21) stirbt. Der Geisterfahrer überlebt.

 
11 Fotos
Geld allein macht nicht glücklichOnassis-Erbin wird 30 - Geld bringt kein Glück

Geld allein macht nicht glücklich. Athina Onassis, die Erbin des griechischen Reeder-Tycoons Aristoteles Onassis, ist der beste Beweis dafür. Dem Jet-Set will die Griechin offenbar aber nicht angehören.

 
5 Fotos
Nebenstraßen der MaximilianstraßeInnenstadt: Luxus sucht Fläche

Internationale Labels drängen in Nebenstraßen der Maximilianstraße: In der Residenzstraße eröffnet „Hogan“ – mit teuren Sportschuhen. Stachus oder Leopoldstraße sind für Investoren weniger attraktiv.

 
10 Fotos
Hummels-Freundin bei RTLCathy Fischer macht bei "Let's Dance" mit

Cathy Fischer kurbelt die TV-Karriere weiter an: Die hübsche Freundin von Mats Hummels tanzt im März bei "Let's Dance" auf RTL mit.

 
8 Fotos
Auszug des "Lindenstraße"-StarsRebecca wird erstmal Körperpflege betreiben

Rebecca Siemoneit-Barum musste das Dschungelcamp verlassen. Das nasse Bett wird sie nicht vermissen, ihre Mit-Camper dafür umso mehr. Walter fühlt sich bestätigt was den Bekannheitsgrad des Lindenstraße-Stars angeht.

 
3 Fotos
Dschungelcamp 2015Aua: Aurelio, der leidende Wolf

Im Camp wird es langsam schwierig für Aurelio. Die Muskeln sind weg, der Magen knurrt und mit Sodbrennen und Übelkeit hat der starke Mann zu kämpfen.

 
5 Fotos
"So ein Arschloch!"Aurelio und Walter: Mega-Zoff wegen Affenkotze

Um bei Walter und Aurelio das Faß zum Überlaufen zu bringen, braucht es mittlerweile nur noch warmes Bananenbrot, das nach Affenkotze schmeckt. Weil Aurelio Walters Witz nicht versteht, kommt es - mal wieder - zum Eklat.

 
15 Fotos
Dschungelprüfung mit RolfeTanja: Wenig Hirn, viel Schlotze - Walter ist raus!

Bei der dreizehnten Dschungelprüfung war hauptsächlich Hirn gefragt. Genau richtig also für Tanja Tischewitsch, die mit Rolfe zu "Schlau oder Schlotze" antreten musste. Endstation für Walter - er muss das Camp verlassen.

 
2 Fotos
StadtgeschichteDie archäologische Vermessung der Altstadt

Damit Bauprojekte besser planbar sind und der Denkmalschutz nicht behindert, lässt die Stadt jetzt einen archäologischen Plan der Altstadt erstellen.

 
1 Fotos
Kandidatur als UmweltreferentHollemann: Total-Debakel für die CSU

[8] Der von ihr favorisierte neue Umweltreferent Markus Hollemann von der ÖDP wird als Hardliner enttarnt und fällt durch. Für die CSU um Bürgermeister Josef Schmid ein Debakel.

 
8 Fotos
Wahl im Münchner StadtratUmweltreferat: Hollemann zieht Kandidatur zurück

[4] Nachdem bekannt wurde, dass der designierte Umweltreferent Markus Hollemann mit strikten Abtreibungsgegnern sympathisiert, wurde die Wahl vertagt. Jetzt zog der ÖDP-Politiker seine Kandidatur sogar zurück.

 
3 Fotos
Mitglied im Festkomitee1. FC Köln: Jetzt ist er ein Karnevalsverein

Seit Mittwoch wird der 1. FC Köln als förderndes Mitglied im Festkomitee Kölner Karneval von 1823 geführt. Damit ist der Fußball-Bundesligist nun auch offiziell ein Karnevalsverein.

 
4 Fotos
Standard, Kugel oder JoystickWie finde ich die passende Computermaus?

Die Computermaus ist für viele Menschen tägliches Werkzeug. Die Auswahl des passenden Modells kann die Arbeit erleichtern. Doch wenn die Maus nicht zum Anwender passt, kann es schmerzhaft werden.

 
3 Fotos
Terrormiliz Islamischer StaatJordanien stimmt Gefangenenaustausch mit IS zu

Die IS-Miliz erpresst Japan und Jordanien mit zwei Geiseln - vermutlich mit einem Teilerfolg. Jordanien will eine im Land inhaftierten Islamistin freilassen. Sie ist für die Miliz von großer Bedeutung.

 
24 Fotos
Paris Fashion WeekBambus-Couture von Armani, Partylooks von Elie Saab

Nach Chanel und Dior schickten am Dienstag Armani und Elie Saab ihren neuesten "Haute Couture"-Kollektionen über die Laufstege der Paris Fashion Week.

 
6 Fotos
Sperre in Richtung RegensburgLkw-Unfall auf A93: Drei Menschen schwer verletzt

Bei einem Unfall mit mehreren Lastwagen und Autos auf der Autobahn Weiden - Regensburg sind am Mittwoch bei Schwandorf drei Menschen schwer verletzt worden. Die A93 in Fahrtrichtung Regensburg sollte bis in den Nachmittag gesperrt bleiben.

 
2 Fotos
Konflikt nimmt kein Ende - 3 ToteHeftiges Feuergefecht an Israels Grenze zum Libanon

Bei Kämpfen an der Grenze zwischen Israel und Libanon sterben drei Menschen, mindestens sieben werden verletzt. Israels Politiker beschwören die Stärke ihrer Armee. Droht nun ein neuer Krieg?

 
11 Fotos
Sex-Appeal, Fitness-DVDs und IngwerHelene Fischer: Darum ist sie so erfolgreich

[6] Echte deutsche Superstars gibt es nur wenige, doch sie zählt definitiv dazu: Helene Fischer. Aber warum ist die Schlagersängerin so erfolgreich?