16 Fotos
Emily Ratajkowski will zwanglosen Sex
"Blurred Lines"-ModelEmily Ratajkowski will zwanglosen Sex

Seit dem "Blurred Lines"-Video von Robin Thicke ist Emily Ratajkowski heiß begehrt. Und nach ihrer neuesten Aussage sogar noch mehr: "Wenn ich zwanglosen Sex will, mach' ich es." Die Herzen der Männerwelt dürfen zu recht höher schlagen.

 
21 Fotos
Ribéry und die Flitzer: Schmatzer, Hund und Selfie
Kuriose Flitzer-AuftritteRibéry und die Flitzer: Schmatzer, Hund und Selfie

Sie gehören mittlerweile zu fast jedem Fußballspiel: Flitzer. Aber nicht alle sind auf Krawall aus wie bei der Attacke auf Franck Ribéry in Hamburg. Denn auch der Franzose bekommt nicht nur Prügel ab. Die Bilder.

 
6 Fotos
Wird Samu Haber der Arm gebrochen?
"The Voice of Germany"Wird Samu Haber der Arm gebrochen?

Für die Coaches geht es ans Eingemachte: Am Donnerstag vergeben sie die letzten Tickets für die Battles. Wer sein Hemd auszieht und warum Samu Haber seine Muskeln spielen lässt.

 
12 Fotos
Ralph Lauren lädt zum exklusiven Ladies Lunch
Hotel "Bayerischer Hof"Ralph Lauren lädt zum exklusiven Ladies Lunch

[1] Bei Champagner und klassischer Musik durften 80 geladene Damen im Hotel Bayerischer Hof einen ersten Blick auf die neueste Kollektion von Star-Designer Ralph Lauren werfen.

 
6 Fotos
HSV-Spiel: Kein Nachspiel nach Fan-Attacke auf Ribéry
FC Bayern verzichtet auf weitere SchritteKein Nachspiel nach Fan-Attacke auf Ribéry

[4] Der FC Bayern verzichtet auf weitere Schritte nach dem Angriff eines HSV-Anhängers auf Franck Ribéry. Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge lobt Ribérys souveräne Reaktion.

 
11 Fotos
Franck Ribéry von HSV-Fan ins Gesicht geschlagen
Prügel-Attacke bei HSV gegen FC BayernHSV-Fan schlägt Franck Ribéry ins Gesicht

[12] Prügel-Attacke beim Pokal-Gastspiel des FC Bayern beim Hamburger SV. Ein HSV-Fan ohrfeigt Franck Ribéry. Der französische Filou ist erst völlig perplex, dann vollkommen relaxt.

 
21 Fotos
Diese Kandidatinnen bleiben Günther Klum treu
"Germany's Next Topmodel"Diese Kandidatinnen bleiben Günther Klum treu

Lena Gercke, Larissa Marolt und jetzt auch Ivana Teklic - viele Kandidatinnen von "GNTM" haben bei Heidi Klums Vater gekündigt. Es gibt aber auch noch Mädchen, die ihm die Stange halten.

 
15 Fotos
Einzelkritik: Fünfmal Note 2 - FC Bayern in der AZ-Einzelkritik
DFB-Pokal: FC Bayern besiegt Hamburger SVFünfmal Note 2 - FC Bayern in der AZ-Einzelkritik

[2] Der FC Bayern München zieht souverän in das Achtelfinale des DFB-Pokals ein. Beim 3:1-Sieg gegen den HSV holen drei Spieler die Note 2 - Sehen Sie hier alle FCB-Profis in der AZ-Einzelkritik.

 
7 Fotos
San Francisco zum dritten Mal seit 2010 MLB-Champion
World SeriesSan Francisco zum dritten Mal seit 2010 MLB-Champion

Die San Francisco Giants haben zum dritten Mal seit 2010 die World Series der Major League Baseball (MLB) gewonnen. Die Kalifornier setzten sich im siebten und entscheidenden Match der Finalserie mit 3:2 bei den Kansas City Royals durch.

 
8 Fotos
BMW zeigt X5 M und X6 M
Weltpremiere in Los AngelesBMW zeigt X5 M und X6 M

Seit 2009 hat BMW die Hochleistungsversionen der X-Modelle im Portfolio. Jetzt wird nachgelegt. Die Neuen können natürlich (fast) alles besser.

 
14 Fotos
Einzelkritik: 2:5-Niederlage gegen Freiburg
Pokalpleite für den TSV 1860 Einzelkritik: 2:5-Niederlage gegen Freiburg

[9] Die Löwen verlieren gegen Freiburg mit 2:5 und scheiden aus dem DFB-Pokal aus. So hat die AZ-Sportreporter die Leistung der Spieler gesehen. Die Einzelkritik zum Durchklicken.

 
6 Fotos
Neue Hoffnung in Kobane: Kurden erhalten erste Verstärkung
TürkeiNeue Hoffnung in Kobane: Kurden erhalten erste Verstärkung

Nach der Ankunft neuer Kämpfer im belagerten Kobane wächst unter den Kurden die Hoffnung, dass sie die Stadt gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) halten können.

 
7 Fotos
Chancen für 18 eingeschlossene Kumpel in der Türkei sinken
TürkeiChancen für 18 eingeschlossene Kumpel in der Türkei sinken

Istanbul (dpa) Nach dem Einsturz eines Bergwerkschachts in der südtürkischen Stadt Ermenek sinken die Überlebenschancen für 18 eingeschlossene Kumpel.

 
2 Fotos
Flughafen München: 200 tote Vögel in Koffer!
Irrer Fund der PolizeiFlughafen München: 200 tote Vögel in Koffer!

[12] Münchner Zollbeamte entdecken bei einem Fluggast tote Singvögel im Koffer. Der Italiener hatte sie in Osteuropa selbst gejagt - kein Einzelfall.

 
Promis, Babys und das Netz
Robbie Williams, Kim Kardashian, BeyoncéGeburtsshow live: Promis, Babys und das Netz

Robbie Williams lief mit Handykamera durch den Kreißsaal und dokumentierte die Geburt seines Sohnes für seine Twitter-Fans. Es gibt viele Beispiele, wie Promis ihre Babys vermarkten - oder eben gerade nicht.

 
20 Fotos
Das irre Leben von Kendall und Kylie Jenner
Aufgespritzte Lippen und Justin BieberDas irre Leben von Kendall und Kylie Jenner

Kendall und Kylie Jenner sind schon lange nicht mehr nur die kleinen Halb-Schwestern von Kim Kardashian. Mit Schönheits-Ops und Model-Jobs schaffen es die beiden ganz alleine in die Klatschspalten.

 
16 Fotos
15 hässliche Wahrheiten über unsere Stadt
Eine Polemik über München15 hässliche Wahrheiten über unsere Stadt!

[64] Der Autor Sebastian Christ hat in der Onlinezeitung "Huffington Post" eine Polemik veröffentlicht, die sich mit München auseinandersetzt. Die teils harten, teils humorvollen Kritikpunkte finden Sie hier. Hat er Recht?

 
23 Fotos
Bombe in Schwabing: Einfacher Aufschlagzünder
Erfolgreich entschärftBombe in Schwabing hatte "einfachen Zünder"

[1] Aufatmen in Schwabing! Die jüngst gefundene Fliegerbombe hatte einen einfacher zu entschärfenden Zünder als die perfide Bombe vor zwei Jahren.

 
7 Fotos
Mega-Feuerball! NASA-Rakete explodiert bei Start!
Cygnus auf Weg zu ISSMega-Feuerball! NASA-Rakete explodiert bei Start!

Astronaut Alexander Gerst und seine fünf Kollegen auf der ISS warteten auf Lebensmittel und anderen Nachschub. Doch der Raumfrachter "Cygnus" explodiert beim Start.

 
7 Fotos
BVB mit Pokal-Erfolgserlebnis - Hertha und Hannover raus
DFB-PokalBVB weiter- Hertha und Hannover raus

Bundesliga-Sorgenkind Borussia Dortmund hat im DFB-Pokal das ersehnte Erfolgserlebnis gefeiert. Der letztjährige Cup-Finalist gewann bei Fußball-Zweitligist FC St. Pauli mit 3:0 (2:0) und zog ungefährdet ins Achtelfinale ein.

 
23 Fotos
Bilder: Schwabing im Ausnahmezustand
Fliegerbombe entschärftBilder: Schwabing im Ausnahmezustand

Es war eine Explosion mit Ankündigung: Vor gut zwei Jahren wurde im Münchner Stadtteil Schwabing eine Fliegerbombe gesprengt. Die Druckwelle richtete einen Millionenschaden an. Jetzt tauchte unweit davon erneut ein Blindgänger auf - und weckte ungute Erinnerungen.

 
16 Fotos
Schwabing: Fliegerbombe erfolgreich entschärft!
Bomben-Fund in München am DienstagSchwabing: Fliegerbombe erfolgreich entschärft!

In Schwabing wurde am Dienstag bei Bauarbeiten eine Fliegerbombe entdeckt. Mehr als 2000 Anwohner mussten ihre Wohnungen verlassen. Um 20.38 Uhr wurde die Fliegerbombe erfolgreich entschärft!

 
26 Fotos
Bilder: So leidet von Ahlen an der Seitenlinie
TSV 1860 in der KriseSo leidet von Ahlen an der Seitenlinie

[2] Bei der bitteren Pleite gegen Braunschweig verzweifeln Markus von Ahlen und sein Co-Trainer Filip Tapalovic regelrecht an der Seitenlinie. Der Cheftrainer wird dabei sogar umgegrätscht.

 
3 Fotos
Bayernkaserne: Aufnahmestopp bleibt vorerst
Flüchtlinge in MünchenBayernkaserne: Aufnahmestopp bleibt vorerst

[5] Bei einer Diskussion mit Bürgern in Freimann geben OB Dieter Reiter und Bürgermeisterin Christine Strobl Antworten zur Flüchtlingssituation – und entschuldigen sich zunächst einmal.

 
8 Fotos
Unterwegs im Schweizer Jura
Uhren, Pferde und AbsinthUnterwegs im Schweizer Jura

Eine Fahrt in Schweizer Jura kann sich lohnen. Besucher können nicht nur die hübsche Landschaft besichtigen, sondern sich auch auf eine kulturelle Entdeckungsreise begeben.