6 Fotos
Maschinen abschalten?Hirntot: Tugces Schicksal bewegt Zehntausende

[1] Die Studentin Tugce A. wollte schlichten und zahlte dafür mit ihrem Leben. Die Anteilnahme der Menschen in ganz Deutschland ist groß. Die Eltern müssen eine Entscheidung treffen, die kaum auszuhalten ist.

 
25 Fotos
Nadja Auermann, Barbara Becker und Co.Glanz und Glamour bei Longchamp-Shoperöffnung

Oh, là là… Ein französischer Wind weht neuerdings durch die Münchner Residenzstrasse. In der exklusiven Shoppingmeile öffnete der neue Longchamp Store seine Pforten. Und das wurde groß gefeiert.

 
10 Fotos
Tweet des TagesFitness-Plan: Kim Gloss bringt ihre Figur in Form

Kim Gloss will noch vor Jahresende fitter und schlanker werden. Um das zu erreichen, setzt die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin auf ein simples Rezept: Gesunde Ernährung und viel Sport.

 
5 Fotos
Unwetter in AustralienHagelsturm verwüstet Teile von Brisbane

Ein schwerer Hagelsturm geht über Brisbane nieder. Häuser und Autos können der Wucht der Golfball großen Geschosse nicht standhalten.

 
10 Fotos
Look des TagesSexy: Naomi Campbell lässt tief blicken

Supermodel Naomi Campbell sieht gar nicht ein, sich mit zunehmendem Alter zugeknöpfter zu kleiden. Für eine Party in London wählte die hübsche Britin jetzt eine Robe mit sehr tiefem Ausschnitt.

 
15 Fotos
Schwangere HerzoginPrinz William reist nach China - ohne Kate

Ein Besuch in Japan und anschließend noch Verhandlungen in China, Prinz William wird im kommenden Jahr in Asien weit herumkommen. Allerdings wird der Royal ohne seine Frau Kate in den Flieger steigen müssen.

 
9 Fotos
"Fast & Furious"-StarPaul Walker: Darum wurde er zur Legende

Vor einem Jahr schockierte die US-Promi-Seite "TMZ" mit folgender Schlagzeile: "Paul Walker. Dead at 40 in fiery car crash". Durch seinen tragischen Tod wurde der Schauspieler fast schon zur Legende. Doch warum?

 
19 Fotos
Kaley Cuoco, Taylor Swift und Co.So gemütlich feierten die Stars Thanksgiving

Thanksgiving gehört zu den wichtigsten Wochenenden in den USA. Traditionell kommen die Familien zusammen und hauen sich die Bäuche mit Truthahn voll. Da machen auch die Stars keine Ausnahme...

 
7 Fotos
Neues Foto mit Prinzessin MadeleineSo groß ist Leonore von Schweden schon

Zehn Monate ist Madeleine von Schwedens Töchterchen Leonore nun alt, ein gemeinsames Foto von Mutter und Tochter zeigt, dass die kleine Prinzessin deutlich gewachsen ist. Wie ein Profi strahlt sie an Mamas Seite in die Kamera.

 
8 Fotos
Zara, Asos und Co.Black Friday - Der Feiertag der Schnäppchenjäger

Der "Black Friday" ist der inoffizielle Feiertag aller Schnäppchenjäger! 24 Stunden lang gewähren Geschäfte wie Zara, Asos oder Amazon Rabatte von bis zu 20 Prozent auf ihr aktuelles Sortiment. Einzige Voraussetzung: Schnell muss man sein...

 
6 Fotos
Nur mit Alkohol und DrogenKendra Wilkinson: "Sex mit Hugh Hefner war ein Job"

[1] Was viele ahnen, spricht das Ex-Playboy-Häschen Kendra Wilkinson jetzt aus: Der Sex mit Hugh Hefner war kein Vergnügen. Sie brauchte sehr viel Alkohol und Gras, "um die Nächte zu überleben". Das Gute: Es ging schnell.

 
11 Fotos
Nach wilder PartyMTV-Star Ryan Knight ist tot

Trauer bei allen Fans der MTV-Reality-Show "The Real World": Darsteller Ryan Knight ist im Altern von nur 29 Jahren verstorben. US-Medien zufolge erstickte er nach einer Party an seinem eigenen Erbrochenen.

 
5 Fotos
Europa League0:2 gegen Everton: "Wölfe" machen Debakel perfekt

Der VfL Wolfsburg hat seinen England-Fluch auch im sechsten Anlauf nicht besiegen können. Mit dem 0:2 (0:1) scheiterte der Bundesliga-Zweite gegen den FC Everton.

 
8 Fotos
USAVideo: Polizist in Cleveland schoss sofort auf Zwölfjährigen

[4] Nach dem Tod eines Zwölfjährigen durch Polizeischüsse in den USA wirft ein Video neue Fragen auf.

 
2 Fotos
TSV 1860 MünchenOkotie geht mit seinem Sohn auf Tore-Jagd

Der Stürmer des TSV 1860 München lässt sich die Namen seines Sohnes und seiner Frau auf den Schuhen verewigen.

 
5 Fotos
Premiere des Staatstheaters am GärtnerplatzSo ist die Operette "Wiener Blut" von Johann Strauß im Cuvilléstheater

Leicht zersägter Operetten-Charme: Die Premiere der Operette "Wiener Blut" von Johann Strauß im Cuvilléstheater

 
2 Fotos
Wohnen in der MaxvorstadtRentnerin in Sorge: "Mein Viertel wird mir zu teuer"

[4] Kleine Rente, viel Miete: Elisabeth Ammer sorgt sich um ihre Wohnung – und ihre Heimat. Sie lebt seit 78 Jahren in der Maxvorstadt

 
18 Fotos
Bayerischer HofPromis feiern Polar Bar-Eröffnung im Nobel-Hotel

Die Eröffnung der Polar Bar auf der Dachterasse des Hotels "Bayerischer Hof" ist mittlerweile ein fester Termin im Münchner Promi-Kalender. Auch in diesem Jahr stießen die VIPs wieder über den Dächern von München auf den Winter an.

 
12 Fotos
Dschungelcamp-Kandidaten 2015Paul Janke in den Dschungel? Was er dazu sagt

Alle weiblichen Teilnehmer für das Dschungelacmp 2015 stehen offenbar schon fest. Aber welche männlichen Promis ziehen ein. Paul Janke macht jezt Schluss mit den Gerüchten: Ist er dabei?

 
2 Fotos
FC Bayern MünchenWeihnachtsstimmung an der Säbener Straße

In weniger als einem Monat ist Weihnachten. Auch der FC Bayern bereitet sich schon auf die Adventszeit vor. Die Fassade der Geschäftsstelle ist bereits weihnachtlich geschmückt.

 
4 Fotos
Prinz Carl Philip von SchwedenVerlobte Sofia darf mit zur Nobelpreisverleihung

Premiere: Sofia Hellqvist darf ihren Verlobten, den schwedischen Prinzen Carl Philip, zur Nobelpreisverleihung begleiten. Auch für Madeleines Mann Christopher O'Neill wird es das erste Mal.

 
9 Fotos
Spruch des TagesEva Mendes erlebt wilde Nächte

Nicht Freund Ryan Gosling ist schuld, dass Eva Mendes nachts nicht schlafen kann. Vielmehr ist es ein kleines Wesen namens Esmeralda, dass die Schauspielerin um den Schlaf bringt.

 
19 Fotos
Fluthilfefonds in FlüchtlingshilfeHilfs-Gelder für Flut-Opfer jetzt für Flüchtlinge?

[10] Unverbrauchte Mittel aus den Hilfs-Geldern für Flutopfer könnten bald für die Unterbringung von Flüchtlingen verwendet werden. Die Bundesregierung denkt über diese Möglichkeit nach.

 
18 Fotos
Flüchtlinge am Sendlinger TorHungerstreik aufgelöst: Der Bericht der Polizei

[3] Die Polizei hat den Hungerstreik der Flüchtlinge am Sendlinger Tor aufgelöst: Hier ziehen die Beamten Bilanz - Der Polizeibericht.

 
13 Fotos
Dschungelcamp 2015Sara Kulka: Wird sie die neue Larissa Marolt?

Die Damen des kommenden Dschungelcamps scheinen festzustehen. Auch Model Sara Kulka soll in den Urwald einziehen. Tritt sie die Nachfolge von Camp-Zicke Larissa Marolt an? Immerhin haben die beiden eine vergleichbare Vergangenheit...