18 Fotos
Seahawks gegen PatriotsSexy Vanessa Huppenkothen beim Super Bowl

Heiß, heißer, Huppenkothen! Die schöne Reporterin wird beim Super Bowl nicht nur für ihren mexikanischen Sender unterwegs sein. Auch die deutschen Zuschauer dürfen sich auf die sexy Blondine freuen.

 
3 Fotos
Unfall in BogenhausenGastwirt fährt mit 2,5 Promille: Frau verletzt

Mit 2,5 Promille Alkohol im Blut war am Freitagmittag ein Gastwirt auf der Ismaninger Straße unterwegs. Dabei geriet er mit seinem Audi auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug.

 
22 Fotos
1860 präsentiert NeuzugangBilder: Hier schießt sich Bandowski warm

Der TSV 1860 präsentiert seinen Neuzugang Jannik Bandowski. Der Außenverteidiger, der im Winter von Borussia Dortmund kam, bekommt die Nummer 17: "Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei 1860!"

 
14 Fotos
Busen geschrumpftSo will Tanja ihre Brüste vergrößern

Tanja Tischewitsch hat sich den dritten Platz im "Dschungelcamp" erkämpft. Allerdings findet sie es nicht so witzig, dass "Bacon 1" und "Bacon 2" geschrumpft sind. Ihr Plan für die Erholungskur.

 
12 Fotos
Ohne Benjamin BoyceSo wird das große Dschungelcamp-Wiedersehen

[2] Einen Tag, nachdem sich Maren Gilzer die Dschungelkrone auf ihr Haupt setzen lassen durfte, treffen sich die Camper noch einmal im Baumhaus und lassen die zwei Wochen Revue passieren. Nur einer darf nicht dabei sein.

 
9 Fotos
Schwieriger Umgang mit BedienstetenPrinz Charles' Biografin beschreibt Intrigen und Konfusion

Prinz Charles ist 65 und wartet auf den Thron. Ein neues Buch beschäftigt sich mit dem Innenleben des Prinzen. Die Autroin beschreibt ihn als stark ambivalente Persönlichkeit. Charles' Büro pocht auf die Feststellung: Die Biografie ist nicht autorisiert.

 
5 Fotos
"Wenn das so ist" - Die KritikPeter Maffay: So war sein Konzert in München

[2] Eigentlich geht es ja um sein neues Album "Wenn das so ist". Nun sind die aktuellen Geschehnisse dazwischengekommen. Die AZ-Kritik zum Konzert von Peter Maffay in der Müncher Olympiahalle.

 
5 Fotos
Kuss-Foto auf InstagramJustin Timberlake küsst Jessicas Baby-Bauch

Jessica Biel ist schwanger. Und ihr Ehemann Justin Timberlake freut sich schon so sehr auf das Baby, dass er es endlich der ganzen Welt via Instagram mit einem Kuss-Foto mitteilt.

 
9 Fotos
Dschungelcamp-Finale 2015Ex-Buchstabenfee Maren wird Dschungelkönigin

[1] Maren Gilzer hat es geschafft, die Glücksrad-Fee siegt im Finale und fliegt mit der Dschungelkrone nach Hause. Auch wenn die Quoten geschrumpft sind, für Maren steht fest: "Ich hab' sowas Wunderbares noch nie erlebt."

 
18 Fotos
Skandale, Pop und UnglückeStéphanie von Monaco feiert 50. Geburtstag

Statt um angeblich unstandesgemäße Liebesaffären kümmert sie sich jetzt um ihre Kinder und Wohltätigkeit: Mit 50 ist Ruhe in das Leben von Stéphanie von Monaco, der früheren Popsängerin, eingekehrt.

 
8 Fotos
Party mit Freundin Nadine LeopoldOne-Direction-Star Harry Styles wird 21

Harry Styles feiert zwar erst seinen 21. Geburtstag, doch der Brite hat schon mehr erlebt als so mancher Sechzigjähriger. Zur Feier des Tages werfen wir einen Blick auf seine Karriere, seine Freundinnen und sein Vermögen.

 
15 Fotos
Jörn wird Zweiter im DschungelcampHammer-Finale: Maren ist Dschungelkönigin!

[1] Tanja isst eine lebende Spinne, Jörn kriegt die Kakerlakenhaube, aber Maren überzeugt die Zuschauer: Sie wird Dschungelkönigin 2015 und darf den Thron besteigen.

 
13 Fotos
Alt-Bundespräsident totGauck ordnet Staatsakt für Weizsäcker an

Einer der prägendsten deutschen Nachkriegs-Politiker ist tot. Der frühere Bundespräsident von Weizsäcker starb am Samstag. Mit einer Rede zur Verantwortung für die Nazi-Verbrechen verschaffte er Deutschland neues Ansehen in der Welt.

 
7 Fotos
Waren es Drogen und Alkohol?Whitney Houstons Tochter noch immer in Klinik

[1] Vor drei Jahren starb Whitney Houston in einer Hotel-Badewanne. Nun wird die einzige Tochter des Popstars in einer Wanne entdeckt - ohne Lebenszeichen. Sie kommt sofort ins Krankenhaus.

 
12 Fotos
Dschungelcamp Tag 16Dschungel-Prüfung: Maren in der „Schlangengrube“

Das Dschungelcamp geht in die letzte Runde. Die Stars können sich auf ein Luxusdinner freuen - falls sie die finale Prüfung meistern. In der "Schlangegrube" zeigt Maren, was sie drauf hat.

 
17 Fotos
Dschungelcamp Tag 16Jörn auf Kackerlacken-Tuchfühlung

Finalist Jörn spielt am letzten Tag im Promicamp in der Dschungelprüfung „Voll auf die Glocke“ um die Nachspeise des letzten Abendessens im Dschungelcamp.

 
31 Fotos
Dschungelcamp Tag 16Tanja muss zum Dschungelmenü

Das Dschungelcamp geht in die letzte Runde. Die Stars können sich auf ein Luxusdinner freuen - falls sie die finale Prüfung meistern. Beim Dschungelmenü schluckt Tanja alles, was ihr auf den Teller kommt.

 

 
4 Fotos
BundesligaBVB trotz Remis Tabellenletzter

[1] Borussia Dortmund holt zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde ein Remis in Leverkusen und rutscht doch auf den letzten Platz ab. Der Grund: Freiburg feiert einen erstaunlichen Sieg gegen Frankfurt.

 
9 Fotos
TourismusEs bleibt kalt: Schnee und Frost zum Ferienstart

Pünktlich zum Ferienbeginn in sechs deutschen Bundesländern lockt das Winterwetter viele Menschen in die Berge. Während auf deutschen Straßen größere Unfälle ausbleiben, verunglücken etliche Menschen in Polen und der Slowakei

 
18 Fotos
Traunstein Frau verursacht Unfall auf A8

[4] Unfall auf der A8 Richtung Salzburg. Eine junge Frau prallte mit ihrem Fahrzeug gegen einen Anpralldämpfer. Die Polizei konnte den Grund für den Unfall schnell ermitteln.

 
37 Fotos
Regeneration statt Straftraining beim FC BayernHier lässt Pep seine Bayern schwitzen

Trotz der Klatsche in Wolfsburg verzichtet Pep Guardiola auf Straftraining bei seiner Startelf. Nur die Bankspieler um Mario Götze müssen ordentlich schwitzen. Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Bilder vom Samstagstraining.

 
4 Fotos
Wachtelei vs. SpiegeleiAurelio und das vegetarische Eier-Drama

[2] Weil die Camper zur Belohnung fünf Wachteleier bekommen, tickt Vegetarier Aurelio komplett aus und wettert mächtig gegen RTL. Doch was bestellt sich der Italiener als allererstes in Freiheit? Sieben Spiegeleier...

 
11 Fotos
Italo-Macho in FreiheitAurelio: Walter hat einen an der Klatsche!

Top fünf war sein Ziel, in die Top fünf hat er geschafft: Aurelio musste das Camp verlassen. Die erste Amtshandlung des Italo-Machos in Freiheit: Essen, Waschen und Walter sagen, dass er einen an der Klatsche hat.

 
3 Fotos
Nach Auszug aus DschungelcampMaren und Aurelio klären Tanja über Walter auf

Niemand trägt bekanntlich so sehr zu der Stimmung einer Party bei, wie der, der nicht anwesend ist. Im Dschungelcamp ist das nicht anders. Nach Walter's Auszug drehen die verbleibenden Lästerschwestern nochmal richtig auf.

 
25 Fotos
Dschungelprüfung mit MarenTanja nimmt alles in den Mund - Rolfe ist raus!

Von Truthahnhoden über Riesen-Maden bis Fischaugen - Tanja nimmt bei der Dschungelprüfung „Die Tribute von Murwillumbah“ alles in den Mund. Rolfe muss das Camp verlassen. Maren, Jörn und Tanja sind im Finale!