Frau fährt betrunken zur Polizei - zwei mal
Alkohol am SteuerFrau fährt betrunken zur Polizei - zwei mal

[1] Eine unbelehrbare Wörtherin musste eine Nacht in der Zelle verbringen. Nachdem man ihr nach einer Alkohol-Fahrt zur Polizei den Führerschein abngenommen hatte, kam sie nochmal - mit dem Fahrrad.

 
Polizei erschießt entflohenen Bullen
NürnbergPolizei erschießt entflohenen Bullen

[3]  Weil er eine Gefahr für die Nürnberger Bürger darstellte, musste die Polizei einen entflohenen Bullen erschießen. Mehrere Streifenwagen waren im Einsatz.

 
Mutmaßlicher Täter weiter auf der Flucht
Tote Frau in FürthMutmaßlicher Täter weiter auf der Flucht

Nach dem gewaltsamen Tod einer 22-Jährigen in Fürth ist der mutmaßliche Täter weiter auf der Flucht. Die Polizei fahndet nach dem Lebensgefährten der jungen Frau.
 

 
Zug-Schießerei in Kempten: Ermittlungen vor dem Abschluss
Täter wird bald angeklagtZug-Schießerei: Ermittlungen vor dem Abschluss

In einem Zug nach Kempten eröffneten sie das Feuer auf Polizisten. Ein Täter starb bei der Schießerei, den anderen erwartet ein Prozess.

 
Betrunkener Mann randaliert im Flugzeug
NürnbergBetrunkener Mann randaliert im Flugzeug

Ein betrunkener Passagier ist während eines Fluges von Antalya nach Nürnberg ausfallend und handgreiflich geworden.

 
Fürth: Junge Frau tot aufgefunden
Fahndung nach dem LebensgefährtenFürth: Junge Frau tot aufgefunden

Eine 22 Jahre alte Frau ist am Samstag tot in ihrer Wohnung in Fürth gefunden worden. Unter Verdacht steht ihr Lebensgefährte.

 
Altötting: Bauer von Rindern tödlich verletzt
Drama auf der WeideAltötting: Bauer von Rindern tödlich verletzt

[6] Tödliches Drama auf einer Weide im Landkreis Altötting. Ein Bauer ist in Pleiskirchen von seinen Rindern angegriffen worden. Die Ehefrau fand am Morgen den leblosen Landwirt.

 
Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Schwaben
Oy-MittelbergVier Verletzte bei Verkehrsunfall in Schwaben

Bei einem Verkehrsunfall bei Oy-Mittelberg sind am Samstag vier Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam es zum Unfall, als eine 22-Jährige auf die A 7 auffahren wollte.

 
Frau bei Kletterunfall schwer verletzt
ErbendorfFrau bei Kletterunfall schwer verletzt

Eine 52-Jährige ist bei einem Kletterunfall bei Erbendorf (Landkreis Tirschenreuth) schwer verletzt worden.

 
19-Jähriger ertrinkt in Badeweiher
Thannhausen19-Jähriger ertrinkt in Badeweiher

[1] Ein 19 Jahre alter Mann ist beim nächtlichen Baden in einem Weiher bei Thannhausen (Landkreis Günzburg) ums Leben gekommen.

 
Niederbayern-Rallye: Fahrer rast in Zuschauer
Drei VerletzteNiederbayern-Rallye: Fahrer rast in Zuschauer

 Bei einem schweren Unfall bei der Niederbayern-Rallye sind drei Zuschauer verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, verlor ein Fahrer am Freitagabend die Kontrolle über sein Auto, schleuderte über eine Wiese und erfasste eine Zuschauergruppe hinter einer Absperrung.

 
17 Fotos
Restalkohol: 20-Jähriger fährt in Traktor
ErhartingRestalkohol: 20-Jähriger fährt in Traktor

Nach einer durchfeierten Nacht setzte sich ein junger Mann aus Altötting am Samstagmorgen hinter das Steuer. Das Ergebnis: Ein Crash mit einem historischen Traktor!

 
21 Fotos
Crash mit Sanka: Frau schwer verletzt
LandshutCrash mit Sanka: Frau schwer verletzt

[3] In Landshut krachte in der Nacht zum Samstag ein Rettungswagen in einen Pkw. Vier Personen wurden bei dem Crash verletzt.

 
Hüttenwirte stöhnen über verregneten Sommer
Wetter macht Geschäft kaputtHüttenwirte stöhnen über verregneten Sommer

Der nasskalte Sommer ging vielen auf die Nerven. Für einige ist das schlechte Wetter sogar existenzbedrohlich. Hüttenwirte hoffen jetzt auf einen goldenen Herbst.