Überfall in RottachDas sind die brutalen Räuber vom Tegernsee

[2] Aufatmen am Tegernsee: Im Zusammenhang mit dem brutalen Raubüberfall zu Beginn des Jahres auf ein Rottacher Ehepaar hat die Polizei nun auch den dritten mutmaßlichen Täter gefasst.

 
Rapper vor GerichtFall Kollegah: Freispruch nicht akzeptiert!

[1] Rapper "Kollegah" muss nochmal in Bayern vor Gericht. Nach seinem Freispruch in einem Prozess, in dem es um Körperverletzung ging, akzeptiert die Anklage das Urteil nicht.

 
Tiergarten NürnbergDelfin-Nachwuchs gesund und munter

[4] Es ist zum Knuddeln: Das drei Wochen alte Delfinbaby im Nürnberger Tiergarten ist gesund und munter - und weicht nicht von Mamas Seite.

 
Nazis gegen NazisWunsiedel-Prinzip künftig im Dortmunder Rat

[1] Die "Rechts gegen Rechts"-Aktion des unfreiwilligen Nazi-Wallfahrtsorts Wunsiedel hat Eindruck gemacht. Der Dortmunder Stadtrat hat jetzt ein ähnliches Projekt in Planung.

 
An der tschechischen GrenzeSchmuggler: Schlafsack als Marihuana-Versteck

[4] Reisebusse sind ein beliebtes Transportmittel für Drogenschmuggler geworden - das weiß aber inzwischen auch die Bundespolizei. Ein Schlafsack war als Versteck nicht geeignet.

 
8 Fotos
Unfall am frühen MorgenMüdigkeit? Glätte? Kia knallt geradeaus in Baum

[2] Am Donnerstagmorgen ist im Landkreis Mühldorf ein Autofahrer geradeaus in einen Baum gefahren. Wieso er in der Rechtskurve abflog, ist noch unklar.

 
BundespolizeiVermeintlicher S-Bahn-Surfer: Gleissperrung bei Dachau

[1] Wegen eines vermeintlichen S-Bahnsurfers kam es am Mittwochabend auf der Strecke der S2 zu einer Gleissperrung.

 
Prozess wegen SteuerhinterziehungMarcus Prinz von Anhalt vor Gericht

Fahrten mit seinen protzigen Sportwagen sollen nur Werbung gewesen sein. Also hat Marcus Prinz von Anhalt sie von der Steuer abgesetzt. Jetzt steht er vor Gericht.

 
Mögliche Spuren in DachauGeklaute KZ-Tür: Polizei setzt auf DNA und Tankstellen-Video

Der Diebstahl der Eingangstür zum KZ Dachau hat Entsetzen ausgelöst. Von den Tätern fehlt noch immer jede Spur.

 
SchweinfurtEhefrau erstochen: Angeklagter schweigt zur Tat

Er soll seine getrennt von ihm lebende Frau in der Schweinfurter Innenstadt erstochen haben und muss sich nun wegen Mordes verantworten.

 
Urteil daFreispruch für Kollegah: Staatsanwältin will Knast

[1] Freispruch für Rapper "Kollegah"! Das Amtsgericht Laufen (Bayern) sieht es als nicht erwiesen an, dass der 30-Jährige zwei Männer zusammengeschlagen hat. Kollegah postet "Bosshafter Freispruch" auf Facebook.

 
11 Fotos
Unfall mit vier VerletztenZwischen Dorfen und Erding: Crash mit drei Lkw!

Heftiger Unfall mit drei Lkw zwischen Dorfen und Erding in der Nacht zum Mittwoch: Bei dem Crash wurden vier Menschen verletzt. Die Bilder vom Unfallort.