Bilder Nach dem tollen Wetter am Samstag, wurde auch in der Nacht in den Münchner Clubs weitergefeiert. Sehen Sie hier die besten Bilder der Partynacht!
Szene mehr Szene Anzeige
Klappe, die Dritte mit DJ Alle FarbenBerlins Frühaufsteher feiern bei "Morning Gloryville"

Gymnastik, ein starker Kaffee oder doch vielleicht kalt duschen? Es gibt viele Möglichkeiten, morgens wach zu werden - in Berlin geht man seit neuestem in den Club. "Morning Gloryville" heißt die neue Event-Reihe in der Hauptstadt.

 
Was die Szene bewegtDancefloors & Darkrooms

Im Sommer machen sich viele locker. Szenegänger reden über coole Citys und dunkle Räume. Und dann gibt es da noch eine Droge namens "Miau".  

 
Echardinger EinkehrEine sanierte Liebe

Drei Jahre lang wurde die Echardinger Einkehr hergerichtet – und darf nach fast 25 Jahren jetzt auch wieder bayerische Wirtschaft sein.

 
 
Charles HotelVerlängert! Die Ess-Klasse im Davvero

Noch bis zum 12. April gibt es im Charles Hotel fünf Gänge zum Preis von 59 Euro - inklusive Weinbegleitung

 
GAZtroFalk’s Bar: Diskrete Schönheit

Die prunkvolle Falk’s Bar im Herzen Münchens besticht mit stuckverzierter Pracht, guten Drinks und perfektem Service.

 
GAZtroSchmackhafter Verzicht

Kein Gluten, keine Laktose – am Foodtruck der„Intoleranten Isi“ kann auch essen, wer nicht alles verträgt.