In den Fünf Höfen in der Altstadt hat die thailändische Garküche Kaimug renoviert. Das gilt fürs Ambiente – und auch für die Preise.
Szene mehr Szene Anzeige
Was die Szene bewegtDancefloors & Darkrooms

Im Sommer machen sich viele locker. Szenegänger reden über coole Citys und dunkle Räume. Und dann gibt es da noch eine Droge namens "Miau".  

 
Echardinger EinkehrEine sanierte Liebe

Drei Jahre lang wurde die Echardinger Einkehr hergerichtet – und darf nach fast 25 Jahren jetzt auch wieder bayerische Wirtschaft sein.

 
Neues aus dem Nachtleben8 Seasons zieht an Maximiliansplatz

Nach dem Aus am Sendlinger Tor hat das 8 Seasons nun einen neuen Standort gefunden - und startet dort mit neuem Konzept.

 
 
GAZtroEstare: Von deftig bis süß

Vom Frühstück bis zum Abendessen – im Estare an der Alten Haide wird man bei jeder Mahlzeit gut versorgt.

 
Essen und Trinken in MünchenDie Essklasse präsentiert: Franken in fünf Gängen

Die neue Ess-Klasse lockt Münchner Genießer in ein geschichtsträchtiges Gebäude der Stadt: Im „Alten Hof“ gibt es das erstklassige Menü mit Weinbegleitung ab Montag für 59 Euro.

 
AZ-AktionEss-Klasse geht in die Verlängerung

Das Fünf-Gänge-Menü mit Weinbegleitung für 59 Euro ist im Restaurant „Insel Mühle“ so stark nachgefragt, dass die Aktion um zwei weitere Wochen ausgedehnt wird. Hier gibt’s die Details.