Noch bis zum 21. Februar genießen Sie fünf Gänge mit Weinbegleitung in dem Restaurant im Herzen der Altstadt
Szene mehr Szene Anzeige
Was die Szene bewegtDancefloors & Darkrooms

Im Sommer machen sich viele locker. Szenegänger reden über coole Citys und dunkle Räume. Und dann gibt es da noch eine Droge namens "Miau".  

 
Klappe, die Dritte mit DJ Alle FarbenBerlins Frühaufsteher feiern bei "Morning Gloryville"

Gymnastik, ein starker Kaffee oder doch vielleicht kalt duschen? Es gibt viele Möglichkeiten, morgens wach zu werden - in Berlin geht man seit neuestem in den Club. "Morning Gloryville" heißt die neue Event-Reihe in der Hauptstadt.

 
Echardinger EinkehrEine sanierte Liebe

Drei Jahre lang wurde die Echardinger Einkehr hergerichtet – und darf nach fast 25 Jahren jetzt auch wieder bayerische Wirtschaft sein.

 
 
GAZtro/IsarvorstadtBetreutes Trinken im "Kooks"

Im „Kooks“ passt nichts zusammen – und irgendwie doch alles. Die AZ hat sich dort mal umgesehen.

 
GAZtro: Casa IschiaEin Italiener in Weiß

Das Casa Ischia hat einen eigenwilligen Anstrich – das Essen und der Service können aber voll überzeugen

 
Essen gehen an HeiligabendStille Nacht ohne Stress

Auch an Heiligabend muss niemand in den eigenen vier Wänden ausharren. Edle Lokale wie Kneipen sperren ihre Pforten auf